| Autor |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin, Moin
Ich habe einen dunklen Altar gefunden, der auch Segen erteilt. Hat das eine, wie auch wie immer geartete Auswirkung auf meinen Charakter?
Gruß Rincewood
|
|
27.05.2006, 10:04 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Aktivier ihn doch mal, dann siehst du welche Auswirkungen er hat. Wenns dir nicht passt kannst eh neu laden....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
27.05.2006, 10:09 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Was denn für ein "dunkler Altar"? Wo steht der denn? Ist damit vielleicht einer dieser dunklen seelenstein altären gemeint
__________________ LALALALALALALA
|
|
27.05.2006, 13:39 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin,Moin
@Elderscrollman
Der Altar steht in "Cadlew Chapel". Zu finden westlich von Festung Grief. Da ist eine Flußmündung, Auf der nördlichen Flußseite direkt an der Mündung liegt diese "Kirche". Sieht von aussen wie eine Kirche aus, drinnen sind 2-3 Totenbeschwörer. Beim Suchen habe ich den Altar gefunden, steht zwischen den beiden Engeln.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Meine Wegbeschreibung ist ein bißchen diffus, aber wie schon Jack Nicholsen sagte: "Besser gehts nicht".
Gruß Rincewood
|
|
27.05.2006, 16:20 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Ist afaik ein Schren an dem man sich ganz normal heilen kann.
Einziger Unterschied ist wohl, dass das hier auch klappt, wenn man mehr Infamie als Ruhm hat - und damit in den normalen Kapellen nicht mehr geheilt wird.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
27.05.2006, 17:43 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin, Moin
THX @Crimson
Werde ich gleich mal ausprobieren, weil ich in letzter Zeit "mächtig Böse" war.
Gruß Rincewood
|
|
27.05.2006, 18:58 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin, Moin
Alles fürs Gesäß. Der dunkle Altar funzt nicht. Als ich reinkam, gingen mich sofort 2 Totenbeschwörer an. Aus reinem Selbsterhaltungstrieb und Spaß an der Freude, hab ich die Jungs natürlich gemetzelt. Den Altar habe ich erst später gefunden. Für den Altar bin ich wahrscheinlich "gut", weil ich die Totenbeschwörer geschlachtet habe, obwohl mein Infamiewert meinen Ruhmwert bei weitem übersteigt.
Vielleicht sollte man, wenn man in einer Kirche von Totenbeschwörern überfallen wird, erst mal den Altar suchen und benutzen (so man es denn nötig hat) und dann erst mit der Schlachterei beginnen.
Gruß Rincewood
|
|
28.05.2006, 16:55 |
|
Cateye
Archer

|
|
|
Is das vielleicht son Schrein wo man Seelensteine in Schwarze Seelensteine verwandeln kann indem man Seelenfalle draufzaubert? Hab grad net wirklich Lust, die Kapelle zu suchen, aber wenn da schon Totenbeschwörer rumhängen kann das gut sein
|
|
29.05.2006, 08:23 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin, Moin
@Cateye
Das ist ein ganz normaler Altar, wie du ihn auch in Kirchen/Kathedralen antriffst. Wenn du ihn anklickst, bekommst du die Meldung, "Frohlocket, du bist gesegnet... oder, Du bist heute schon gesegnet", sinngemäß. Welche Antwort du bekommst, ist abhängig von deinem Ruhm/Infamie Werten.
Die Altäre zum Herstellen von schwarzen Seelensteine öffnen ein Menue ähnlich wie zum Verzaubern von Gegenständen.
Gruß Rincewood
|
|
29.05.2006, 13:33 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Bei den Altären für schwarze Seelensteine öffnet sich swiw kein besonderes Menü. Nur das Inventarfenster.
Wie es dann weitergeht steht hier schon oft genug.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
29.05.2006, 16:55 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin, Moin
@MaeVer
Habe erst einmal so einen Altar gefunden. Ist schon eine Weile her und ich hatte das so in Erinnerung, wolte hier keine Fehlinformationen rüberbringe.
Also Sorry.
Gruß Rincewood
|
|
29.05.2006, 19:11 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Mir fällt da auch noch was ein: am anfang des hauptquestes gibt es auch noch eine kapelle in der man 2 tb töten muss
__________________ LALALALALALALA
|
|
29.05.2006, 19:48 |
|
Necromantic Incident
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Elderscrollman
Mir fällt da auch noch was ein: am anfang des hauptquestes gibt es auch noch eine kapelle in der man 2 tb töten muss
Hä??? Also das ist mir neu....
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
29.05.2006, 20:35 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Waren keine Totenbeschwörer, sondern Anhänger der Morgenröte(?). Aber war in der Kapelle überhaupt ein Schrein/Altar?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
29.05.2006, 21:15 |
|
|