Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dunkle Bruderschaft-Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lappislazuli
Scout

Herkunft:

lappislazuli ist offline
  Dunkle Bruderschaft-HilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Gehöre leider auch zu den wenigen ,die den DunkelBruder Lacien bei seinem ersten Auftritt getötet und sich so den Beitritt zur DB vergeigt haben.
Nun suche ich verzweifelt einen setstagebefehl mit dem ich das Unglück ungeschehen machen kann.Die bisherigen Posts zu diesem Thema konnten mir nicht weiterhelfen...

BITTE!!! Erbarmt euch und verratet mir den entsprechenden Befehl!!

Hoffnungsvollst Lappislazuli

P.S. Besitze kein sog. Konstruktionset um mir selbst helfen zukönnen.

21.05.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lappislazuli senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lad dir das CS schau nach was der Typ für eine ID hat und gib im Spiel über die Konsole " player.placeatme *ID* 1, 256, 0" ein. Außer du hast eine Konsole, dann müsstes du wohl neu laden.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

21.05.2006, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
lappislazuli
Scout

Herkunft:

lappislazuli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mae Ver

Danke für deine schnelle Antwort!Wo kann ich dieses CS bekommen?Ich befürchte allerdings es würde nicht helfen,da die DB unterabgeschlossene Missionen steht(:"Kontakt zur DB für immer verloren usw")

Gruss Lappislazuli

21.05.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lappislazuli senden
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline

Naja, eine Möglichkeit wäre auch, dass du zu seiner Leiche gehst (wenn du denn noch weisst wo sie ist), die Konsole öffnest, ihn anklickst und dann resurrect eingibst. Ob das an deinem Questeintrag was ändert bezweifle ich, aber ich denke das würde sich regeln.

21.05.2006, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Auf Planetoblivion.de unter Tools findest du das KonstrultionSet.
Wie genau man dann die ID bekomm, bzw. wo die steht, muss dir leider ein anderer sagen. Ich weiß es nämlich nicht

Man könnte aber den Questeintrag doch per Konsole zurück setzen. Ob das geht?

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

21.05.2006, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Hallo Lappislazuli,

nachdem ich dein Posting gelesen habe lässt es mir nun doch keine Ruhe und ich muss das fragen.

Wie kann man Lucien eigentlich killen? Ist der nicht mit einem Krönchen geflaggt? Habe da noch nicht drauf geachtet.

Selbst wenn es möglich wäre, wieso in drei Teufels Namen haut man ihn um, nachdem man den ersten Auftrag von ihm erhalten hat, wenn man doch der DB beitreten will? Das musst du mir mal ernsthaft erklären

Das wäre das selbe wenn man hier schreiben würde "Hilfe, ich habe den <hier Namen von einem Hauptquest relevanten Gegenstand, dessen Bedeutung alle Nase lang von den NPCs erwähnt wird, einfügen> in einen tiefen Brunnen geworfen, habe nachdem das Item unten gelandet ist gleich mein Auto- u. Quicksave sowie auch meinen normalen Speicherstand überschrieben. Was soll ich nur tun?.".... aber zum Glück kann man die Questgegenstände nicht ablegen, sonst würde sowas in der Art wahrscheinlich schon längst hier stehen.

Nicht böse gemeint aber hin und wieder runzle ich schon die Stirn über gewisse Taten mancher Leute

Gruß,
Borathan

22.05.2006, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
lappislazuli
Scout

Herkunft:

lappislazuli ist offline

Hallo nochmal!

Erstmal Danke für eure Anregungen und den Link.

Der von mir gespielte Charakter ist zutiefst moralisch.
Als er bei dem Versuch den mehr als tragischen Tod des Grauen Prinzen schlafend zuverarbeiten von der mehr als zweifelhaften Person dieses Lucien mit derartigen Anliegen behelligt wurde entzündete sich der "gerechte Zorn" meines Helden an dessen dreister Tat....
Im Ernst:Ich hatte zunächst nicht die Absicht einer Mörderguilde beizutreten.Da ich aber mittlerwweile mit dem Haupt+den meisten Nebenquests durch bin sieht das ganze wieder anders aus.Hab mich vorschnell hinreissen lassen.War nämlich auch sehr intereessiert an den Dingen die solch eine dubiose Person in ihrem Inventar verborgen hat.Peinlich....

22.05.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lappislazuli senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Nun aber hatte er nicht eine Krone als Symbol? Denn normalerweise ist er ja eine questrelevante Person. Schon mal versucht ein weitere unschuldige Person zu töten?

Edit: Er hatte wahrscheinlich keine Krone, denn sonst würdest du ja nicht schreiben:"Kontakt zur DB für immer verloren usw". Es lohnt sich, alles zu lesen.
Dann bleibt wohl nur noch das CS.

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 22.05.2006, 10:24 Uhr editiert.

22.05.2006, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

mach doch einfach einen neuen char!

ist doch viel lustiger als mit dem selben char alle quests runter zu rattern.

22.05.2006, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von lappislazuli
Hallo nochmal!

Erstmal Danke für eure Anregungen und den Link.

Der von mir gespielte Charakter ist zutiefst moralisch.
Als er bei dem Versuch den mehr als tragischen Tod des Grauen Prinzen schlafend zuverarbeiten von der mehr als zweifelhaften Person dieses Lucien mit derartigen Anliegen behelligt wurde entzündete sich der "gerechte Zorn" meines Helden an dessen dreister Tat....
Im Ernst:Ich hatte zunächst nicht die Absicht einer Mörderguilde beizutreten.Da ich aber mittlerwweile mit dem Haupt+den meisten Nebenquests durch bin sieht das ganze wieder anders aus.Hab mich vorschnell hinreissen lassen.War nämlich auch sehr intereessiert an den Dingen die solch eine dubiose Person in ihrem Inventar verborgen hat.Peinlich....

Ah also aus Rollenspielgründen, na dann ist das schon verständlicher.

So wie du es im ersten Posting beschrieben hast, klang das so seltsam als hättest du es aus purer, nicht nachvollziehbarer Willkür/Gehirnabschalt Manier getan.

Danke für die Aufklärung!

22.05.2006, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR