Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Questproblem - Jaks Springstiefel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mat-lin
Archer

mat-lin ist offline
Questproblem - Jaks SpringstiefelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, war bis jetzt nur stiller Leser, habe jetzt aber auch ein Problem.

Bei der Diebesgildenquest -Jaks Springstiefel- habe ich "aus versehen" den Buttler umgebracht. Der war aber auch Mitglied der Diebesgilde und ich sollte eine Strafe zahlen. Das habe ich gemacht, aber der Graufuchs will die Quest nicht beenden. Die Stiefel hat er mir abgenommen und jetzt sagt er mir immer wenn ich ihn anrede "Nicht jetzt ich muß mich besinnen".
Dummerweise hab ich ihn sich besinnen lassen und habe erstmal weitergespielt. Dachte muß so sein und er braucht nur ein wenig Zeit. Kann darum keinen alten Speicherstand nehmen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

18.05.2006, 08:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mat-lin senden Füge mat-lin in deine Contact-Liste ein
Kl3riker
Bard
Verwarnung: 1

Kl3riker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bringst du auch den Butler um? Ein Dieb ist "UNAUFFÄLLIG" bleibt dir anscheinend nichts anderes übrig als neu zu laden. MUHAHAHAHA! Arschkarte sag ich da mal. Tja Pech wenn man voreilig tötet. In diesem Fall tut "NICHTBEACHTEN DER DIEBES-GILDENREGEL" ihre Pflicht. Wahrscheinlich biste aus der Diebesgilde geflogen und du weißt es nicht^^

naja musst wohl laden. Ausserdem was ist daran so schlimm mal nen paar stunden zu löschen. Haste in denen was besonderes gemacht oder was?

18.05.2006, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kl3riker senden Füge Kl3riker in deine Contact-Liste ein
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass du noch nicht genug Diebesgut verkauft hast? Du musst ja immer einen gewissen Wert beim Verkauf von Diebesgut erhalten haben bevor du die nächste Quest bekommst, es gibt aber auch eine Quest dazu, schau doch mal nach.

Und zu dem was Kl3riker sagt: Falls du aus der Diebesgilde geflogen bist, müsste das ja dran stehen, bzw die Faction dürfte nicht mehr angezeigt werden. Also es nicht zu bemerken ist fast unmöglich.

18.05.2006, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline

Das mit dem Diebesgut kann nich sein weil der Auftrag ja noch aktiv ist.

Dsa du rausgeflogen bist is eher wahrscheinlicher, sprech mal mit Armand Christoph oder so

18.05.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
Kl3riker
Bard

Kl3riker ist offline

Es kann ja nen Bug sein mit den Fraktionen

18.05.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kl3riker senden Füge Kl3riker in deine Contact-Liste ein
mat-lin
Archer

mat-lin ist offline

Zitat:
Was bringst du auch den Butler um?

Manchmal überkommt es mich einfach

Zitat:
Wahrscheinlich biste aus der Diebesgilde geflogen....

Na klar bin ich rausgeflogen, habe aber meine Strafe gezahlt und bin wieder aufgenommen. Habe auch genug Diebesgut verkauft. Eigendlich ist wieder alles in Ordnung, aber der Graufuch will nicht mit mir Reden.

19.05.2006, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mat-lin senden Füge mat-lin in deine Contact-Liste ein
Kl3riker
Bard

Kl3riker ist offline

Evtl. der Beziehungswert. Versuch ihn mal zu "Bezaubern" Vielleicht wurde der Wert durch den rauswurf geschreddert^^

19.05.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kl3riker senden Füge Kl3riker in deine Contact-Liste ein
mat-lin
Archer

mat-lin ist offline

Zitat:
...Versuch ihn mal zu "Bezaubern"...

Die Idee war gut, hat aber leider nichts gebracht
Trotzdem Danke

19.05.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mat-lin senden Füge mat-lin in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR