Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kein J`Gastha - und nu? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline
  Kein J`Gastha - und nu?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei die DB Quests zu erledigen und soll jetzt eigentlich einen Kahjiit namens J`gastha erledigen. Nur leider ist er nicht dort, wo er eigentlich sein sollte. Auch hilft der Questpfeil nicht weiter, da dieser mich (rot) zum Haus führt und im Haus (noch immer rot) ca. zwei Schritt hinter der Tür verrückt spielt, so als ob ich mich genau im Zentrum des Ziels befände. Nur wie gesagt: Da gibt´s kein Ziel. Oder habe ich irgendwas übersehen?

Axo: Der Kahjiit soll eigentlich in seinem Haus in Bruma sein.

Also: Für Hilfe, Tipps und Mitleidsbekundungen bin ich gern zu haben.

16.05.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der müsste eigentlich in seinem Trainingsraum sein, der irgendwo da ist, unten ist glaub ich irgendwo ne Luke dafür, da zeigt wohl auch der Pfeil hin, guck mal nach. Ich kann aber nicht garantieren, dass das stimmt, ist schon ne Weile her.

16.05.2006, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jep da ist ne Luke. einfach in das Gebäude einsteigen und die Treppe runter. Da unten ist die Luke, hinter der Treppe.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

16.05.2006, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin,Moin

Wenn du die Treppe runter bist, mußt du ein paar Stoffballen? beiseite räumen, Dann ist dort eine Falltür. Auf Y drücken und die Stoffballen mít der Maus beiseite schieben.

Gruß Rincewood

17.05.2006, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Aaahh! Das erklärt natürlich, warum der Questpfeil so komisch rumwuselt. Na dann werd ich nochmal die Brille aufsetzen und suchen gehen. Die Stoffballen hab ich sogar noch eingesackt, aber ne Falltür muss ich dort wohl übersehen haben.

Edit: Hinweis an die Redaktion: Dieser Thread hat seine Aufagbe erfüllt und kann dicht gemacht werden, glaub ich!

Dieser Beitrag wurde von Anubis-Ohr am 19.05.2006, 09:29 Uhr editiert.

17.05.2006, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR