| Autor |
|
tom
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hallo!
Habe mein schwarzen Seelenstein verkauft, kann ihn bei keinem Händler mehr finden. Wie bekomme ich ihn auf einfachste weise wieder um den Schrein Quest zu beginnen.
Vielen Dank euch !!
|
|
10.05.2006, 12:36 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Konsolenbefehl?
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
10.05.2006, 12:54 |
|
tom
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Welchen Konsolenbefehl ?
Genau diesen suche ich
Gruß Tom
|
|
10.05.2006, 13:08 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Öffnest Du TES, markiere Oblivion.esm, suchst Du Deinen Seelenstein über die Item-Liste, schaust Du Item-ID, ziehst den danebenliegenden Reiter auf, findest Du Konsolen-ID.
Gibst Du nach Konsolenöffnung (^) player.additem xxxxxx 1 ein und schwupps, hast Du den Seelenstein im Inventar.
PS: klar, daß xxxxxx die Nummer enthalten muß?
__________________ .... und Tschüß!
17+4
Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 10.05.2006, 13:13 Uhr editiert.
|
|
10.05.2006, 13:12 |
|
tom
Scout

Herkunft:
 |
|
|
vielen Dank ! Werde es gleich ausprobieren.
|
|
10.05.2006, 13:27 |
|
tom
Scout

Herkunft:
 |
|
|
sorry! Ich kann es leider nicht finden.
Kannst du mir bitte die direkteingabe geben ?
Tes und item sind für mich noch spanische Dörfer.
|
|
10.05.2006, 13:41 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
10.05.2006, 13:47 |
|
tom
Scout

Herkunft:
 |
|
|
10.05.2006, 13:53 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Mal angenommen, ich hätte das selbe Problem und möchte keinen Konsolenbefehl nutzen...
Fliegen noch irgendwo schwadde Seelenkiesel rum?
Spalt-Quest ist lang lang her und ich hab das Dungeon schon mal nachträglich durchsucht, nüscht.
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
10.05.2006, 14:53 |
|
Typhoonfox
Bard

|
|
|
Geht zum Dunkelspalt, wartet bis nacht is, und wartet immer 24 Stunden.
Irgendwann leuchtet es auf das Altar und ihr legt einen großen Seelenstein rein. In das Dungeon reingehen, wieder rausgehen, Seelenfallenzauber darau wirken, schon habt ihr einen schwarzen Seelenstein 
Gruss
__________________ Name: Fox
Rasse: Kahjit
Level: 48
Meister von Cyrodill
Zuhörer der dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Bruder des Orden des tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Ritterordens des Weißen Hengstes

|
|
10.05.2006, 15:16 |
|
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars
 |
|
|
Man braucht überhaupt nicht in das Dungeon zu gehen oder 24 Stunden rumgammeln. Es genügt vollkommen, wenn das Mondlicht auf den Altar scheint, dann den großen Seelenstein rein legen, dann Seelenfalle drauf und fertig. De schwatte Steen is dor.
Man kann sogar mehrere Steine gleichzeitig rein legen. Dann für jeden Stein einen Seelenfalle-Zauber drauf und ...tatatataaaa... viele Schwarze Seelensteine (natürlich nur so viele, wie vorher große Seelensteine hineingelegt wurden).
Nix mit 24 Stunden warten oder nochmal in die Höhle schauen. Und wenn sich jetzt jemand beschwert, dass er sehr wohl noch mal ins Dungeon oder 24 Stunden rumstehen muss, dann freu ich mich wie blöd, dass mein Oblivion endlich mal nen Fehler zu meinen Gunsten hat.
edit: @gungosh : man kann den altar auch nutzen, wenn die Spalt-Quest schon beendet wurde. Der funzt dauerhaft, solange das schwarze Mondlicht draufscheint. Nur zur Sicherheit: Der Altar steht vor der Höhle! Du brauchst also nicht in die Höhle hinein.
__________________ Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!
Dieser Beitrag wurde von Anubis-Ohr am 11.05.2006, 10:00 Uhr editiert.
|
|
11.05.2006, 09:56 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Prächtig, besten Dank für die Infos 
edit: PS: War dann noch mal beim Spalt, und im Altar (Truhensymbol) war ein schwarzer Seelenstein. Ich war ja vor einigen Tagen schon mal dort, als sich folgendes abspielte: Ich schaue in den Altar, er war leer, ich schliesse das Fenster. Aus der Höhle kommt ein Kultist und bezaubert den Altar, ich bekämpfe ihn. Und seit dem lag wahrscheinlich der schwarze Stein im Altar, als Tipp für andere, die auch welche suchen Um selbst einen zu erstellen, bin ich wohl zu blöd... Hab es getestet mit "grosser Seelenstein" im Altar und auf dem Altar, beide Male mit "Seelenfalle" und "legendäre Seelenfalle" getestet, ohne Erfolg. Was mach ich falsch? Es war kein leerer Stein, liegt das daran? Muss es ein leerer sein?
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 12.05.2006, 13:45 Uhr editiert.
|
|
11.05.2006, 11:33 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin Typhoonfox
Was ist ein Seelenfallenzauber und wo bekommt man/sie ihn(legal oder illegal).
Gruß Rincewood
|
|
14.05.2006, 23:22 |
|
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars
 |
|
|
@ gungosh: Jepp, nur leere Steine können umgewandelt werden. Würde ja eigentlich auch keinen Sinn machen, einen Stein mit gefangener Seele umwandeln zu wollen. Die schwarzen Steine dienen doch hauptsächlich dazu, die Seelen von Humanoiden einfangen zu können. Und wenn schon ne "minderwertige" Seele im Stein drinnen ist, dann kann man ja keine Seele mehr einfangen mit diesem Stein. Also: Nur leere, große Seelensteine!
@ Rincewood: Zwar wurde ich nicht angesprochen, da ich aber gerade eh am texten war: Den Zauber Seelenfalle (egal welche Variation) bekommt man entweder als Spruchrolle zum Beispiel in irgendwelchen Dungeons, oder aber zweitens als Zauberspruch bei der Magiergilde. Eigentlich gibt es mehrere Lehrer der Magiergilde, die Dir diesen Spruch gegen eine kleine Entschädigung beibringen können. Eventuell auch bei diesem Laden im MArktviertel in der Kaiserstadt (Discount Spells oder so). Allerdings habe ich noch nie einen Spruch dort gekauft, insofern ist es bloß ne Vermutung.
Die dritte Variante wäre dann, Du besorgst Dir eine Waffe mit dem Effekt "Seelenfalle bei Treffer". Da wäre das Umbra-Schwert zu empfehlen. Oder eine Waffe selbst verzaubern. Dazu müsstest Du allerdings erstmal den Zauberspruch lernen, also wieder Alternative 2.
__________________ Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!
|
|
15.05.2006, 09:50 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin Anubis-Ohr
Auch wenn ich dich nicht direkt angesprochen habe, möchte ich dir auf diesem Weg meinen Dank zukommen lassen.
Gruß Rincewood
|
|
15.05.2006, 21:55 |
|
Quackelticki
Healer

|
|
|
Was kann man dann mit den schwarzen Steinchen machen? Wenn man ne menschliche (oder orkische, oder elfische usw.) Seele gefangen hat? Gibt das mehr Power, wenn man damit nen Gegenstand verzaubert, oder was?
|
|
11.06.2006, 04:09 |
|
Quackelticki
Healer

|
|
|
Okay, hab's ausprobiert. Zum Gegenstände verzaubern bringt ein schwarzer Seelenstein genausoviel wie ein normaler grosser! Also wozu sind die Dinger dann gut???
|
|
11.06.2006, 05:13 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
du kannst menschen seelen einfangen
Der einziege Seelenfalle zauber der in meinem BEsitz ist, ist der seelenfallenstab den ich al sStab von der UNI bekam
__________________ LALALALALALALA
|
|
11.06.2006, 08:02 |
|
Bambi
Assassine

|
|
|
Irgendwelche Vorteile hat ein schwarzer Seelenstein aber nicht,außer, dass man mit ihm menschliche Seelen fangen kann, oder? Hat er mehr Ladung?
26.06.2006, 20:34 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
man braucht, so nehme ich an, für eine Schrein-Quest.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
26.06.2006, 20:36 |
|
|