Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Immer-Skampe-Stab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline
  Immer-Skampe-StabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grade die Quest in Arbeit. Wie kann ich diesen dämlichen Stab am Atlar ablegen? Bekomme keine Möglichkeit dafür. Hat jemand einen Tipp, wie ich den aus dem Inventar bekomme? Die Skampe nerven langsam...

07.05.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Fl4tl!n3r
Bard

Fl4tl!n3r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich stand einfach davor und hab dann einen Questeintrag bekommen.

Aber versuch einfach wenn du ganz nah am altar stehst den Stab aus deinem Invetar abzulegen vielleicht klappst.

Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen

07.05.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fl4tl!n3r senden Füge Fl4tl!n3r in deine Contact-Liste ein
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*räusper* wie leg ich den ab??? Irgendwie hab ich da keine Taste dafür...

07.05.2006, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von jukebox
*räusper* wie leg ich den ab??? Irgendwie hab ich da keine Taste dafür...

Umschalt+Linksklick oder per Drag&Drop ausm Fenster ziehen.

07.05.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Danke!!!

07.05.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

lol wie hast du denn bis jetz deine ueberfluessigen gegenstaende abgelegt???

09.05.2006, 03:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Du wirst es nicht glauben, die hab ich immer in leegeräumte Kisten gepackt...

09.05.2006, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

ein sehr ordentlicher mensch also ^^

09.05.2006, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Greebo
Archer

Herkunft:

Greebo ist offline

Den stab kann man übrigens sehr gut zum aufleveln verwenden, da die skamps ständig wiederkommen.

14.05.2006, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greebo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR