| Autor |
|
FH2506
Archer

|
|
|
ich habe von vorne angefangen bin jetzt stufe 17 aber kann den umbra quest nicht beginnen wieso???
|
|
07.05.2006, 09:56 |
 |
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
weil man da besser sein muss? bzw. du kannst umbra umkloppen und dann an den schrein geben und die quest "beenden", ohne sie angenommen zu haben. zumindest geht das bei mir...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
07.05.2006, 10:12 |
|
Namal
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Ja, kriegt man doch sowieso nix für, außer der blöden maske?? Dann am besten gleich behalen und es wiegt auch dann garnischts
|
|
07.05.2006, 11:47 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Muss man das Schwert abgeben...wenn ja wo!?
__________________ re...
|
|
07.05.2006, 11:48 |
|
AUI²

|
|
|
ARGH!!! man KANN das schwert abgeben! wer das tun will, soll zum clavicus vile-schrein gehen. der daedre nimmt dir das schwert ab, wenn dus ihm geben willst. ob man dafür was bekommt, weiß ich nicht. wenn du ihm das schwert nciht gibst, "verflucht" er dich. aber was das sein soll, weiß ich auch nicht. BESTE LÖSUNG: das schwert behalten, denn 1. wiegt es nix und 2. macht es überdurchschnittlich schaden und 3. kann man mit dem seelenfallenzauber drauf immer schön seelen fangen, in kombo mit azuras seelenstein unschlagbar...

|
|
07.05.2006, 12:25 |
|
Fl4tl!n3r
Bard

|
|
|
Also wenn ich das hier richtig verstehe kann man jeder Zeit zu Umbra gehen und die denn umhauen?!?!
Weil ich bin da jetzt mal hingestiefelt und dachte bereiteste dich auf einen Schweren Kampf vor und dann steh ich da und die macht nix.
Ausser ich greife die zuerst an.
Und wenn man sich jetzt vorher das SchreinQuest dafür holt, greif die dann einen doch bestimmt an?!
ill ja nicht unnötig Blut vergießen
__________________ Fl4tl!n3r, Level 13
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen
|
|
07.05.2006, 12:46 |
|
AUI²

|
|
|
ich glaube nicht, dass sie dich angreift, wenn du vorher die quest holst. aber nimm dir ne halbe stunde zeit, speicher vorm schrein, hol die quest und hau sie um, gib das schwert ab und schau, was du nekommst. danach lädst du wieder, haust sie einfach so um und gibst das schwert ab. dann wirst schon sehn, wo der unterschied ist.
btw.: sich vor umbra auf nen harten kampf einzustellen, ist wirklich keine schlechte idee. ^^

|
|
07.05.2006, 13:56 |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
|
Man bekommt den Helm des Clavicus-Vile, den es schon in Morrowind gab (hieß aber glaube ich Maske des Clavicus).
Ist ein schwerer Helm und festigt das Charisma um ca 25 Punkte (weiß es jetzt nicht genau, könnte mich auch irren).
Gilt der Schreinquest denn auch als abgeschlossen, wenn man Umbra nicht hergibt? Wenn nicht, könnte es Probleme beim letzten Schrein geben.

|
|
07.05.2006, 14:04 |
|
Fl4tl!n3r
Bard

|
|
|
Also is es wohl egal wie ich's mache die wird mich nicht vorher angreifen? Weil ich kann die zumindest ansprechen und habe aber dann keine gesprächsmöglichkeiten deswegen dachte ich das vielleicht ihrgendetwas passiert wenn man sich das quest vorher holt.
Naja denke mal das ich die dann "mal eben" aus ihren Stiefeln hauen werde um mir das Schwert zu holen
Weil auf den Helm kann ich ja dann wohl getrost verzichten
__________________ Fl4tl!n3r, Level 13
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen
|
|