Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hilfe - ich bleibe unsichtbar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ungemach
Scout

Herkunft:

Ungemach ist offline
  Hilfe - ich bleibe unsichtbarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nachdem ich mittels eines Unsichtbarkeitstrankes den großen Siegelstein in Bruna bekam (Hauptquest) bleibe ich unsichtbar.

Neustarten, Patch installieren - habe die deutsche und die englische Fassung - nutzt nichts.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Konsolenbefehl zur Aufhebung der Unsichtbarkeit mitteilen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Hans-Dirk

06.05.2006, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ungemach senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie heistn der Zauber genau dann such ich eben schnell die Form ID raus....

Der Konsolen Befehl ist jedenfalls player.removespell FormID

06.05.2006, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Ungemach
Scout

Herkunft:

Ungemach ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Windauge,

ich habe den Trank "Strong Potion of Invisibility" genommen und bleibe unsichtbar (Spiele wegen des Patches derzeit die englische Fassung).

Wäre schön wenn ich das wieder ändern könnte.

Notfalls muß ich halt ein altes Savegame laden.

Wäre aber toll, wenn du eine Lösung weißt.

Hans-Dirk

Dieser Beitrag wurde von Ungemach am 06.05.2006, 01:35 Uhr editiert.

06.05.2006, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ungemach senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Mhm guck mal in Game wie der zaubereffekt der auf dir liegt genau heist, über die Potion komm ich leider nicht drauf -.-

Um den genauen Zauber Effekt Namen herauszufinden, öffne das Zaubermenü und dort den letzten Reiter, da werden alle aktuellen Zaubereffekte aufgelistet, aber versuch mal

player.removespell 00001881

in die Konsole einzugeben, diese öffnest du mit der ^ Taste

06.05.2006, 01:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Ungemach
Scout

Herkunft:

Ungemach ist offline

Hi Windauge,

leider klappt es mit dem Konsolenbefehl nicht - invalid SpellID.

Im Zauberbuch finde ich keinen Hinweis. Macht nichts.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Ich lade ein älteres Savegame und spiele díe letzten Quests nocheinmal.

Nochmal vielen Dank

Hans-Dirk

06.05.2006, 02:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ungemach senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR