Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diebesgildequest Alessia Caros Ring » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Silmarien
Scout

Herkunft:

Silmarien ist offline
  Diebesgildequest Alessia Caros RingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich versuche erfolglos der Lady den Ring zu entwenden.
Angeblich soll sie gegen 23 Uhr schlafen gehen; aber immer wenn ich ins Schlafzimmer der Gräfin und des Grafen komme, liegt Mylord allein im Bett. Haben wohl Krach, die beiden.
Jedenfalls habe ich Gräfin Alessia mehrere Nächte durchs Schloß laufen sehen und stundenlang verfolgt. Die schläft wohl nie? Und wenn sie nicht schläft, hat sie den verdammten Ring auf. In ihrer Schmuckschatulle ist er nicht.
Bitte doch um Hilfe, wann die Dame mal schläft, damit ich den Ring mopsen kann.

Silmarien

Meister der Kämpfergilde
Erzmagier
Ruhigsteller
Bandit

Bandit der Diebesgilde
Klingenschwester

01.05.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silmarien senden
benbow2
Bard

Herkunft:

benbow2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probier bitte mal die Suchfunktion: es gibt einen langen Thread mit allen Infos. Ansosnten: zw. 3 und 4 Uhr Nachts ist
bei allen Nachtmissionen eine gute Zeit.

01.05.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an benbow2 senden
Silmarien
Scout

Herkunft:

Silmarien ist offline
  Alessia Caros RingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, die läuft zwischen 22 Uhr und 7 Uhr morgens immer noch im Schloß rum. Ich habe sie ja lange verfolgt.

Bandit der Diebesgilde
Klingenschwester

01.05.2006, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silmarien senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR