Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Häuslebauer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Snorri_Nasenbeißer
Scout

Herkunft:

Snorri_Nasenbeißer ist offline
  HäuslebauerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Mir - als altem -Veteranen - hatte esfrüher eine Menge Freude gemacht, mein "Haus" (der Gemischtwarenhändler in Suran war es glaube ich, dessen Haus ich mir "angeeignet" hatte - und dann bin ich in's Haus Oran gezogen) zu gestalten und (mit dem TES-Editor) umzubauen.

Jetzt habe ich seit ein paar Wochen Oblivion gekauft und spiele es mit Sorgfalt und Freude, um bloß kein Detail zu verpassen.

Heute habe ich mir also das Haus in Anvil gekauft. Nette Bude, aber ein bisschen dunkel und verdreckt.

So, meine Frage:

Kann man die Schäden, wie anfangs gesagt wird, reparieren oder Sonstiges mit dem Haus anstellen? Zumindest hätte ich gerne ein bisschen mehr Licht und die Schränke sollten gerader stehen^^

Lampen kann man nicht mehr aufstellen, oder? Vielleicht hab ich das ja bisher übersehen...

Nette Grüße und haut rein
Snorri

Dieser Beitrag wurde von Snorri_Nasenbeißer am 25.04.2006, 20:57 Uhr editiert.

25.04.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snorri_Nasenbeißer senden
-illu-
Scout

Herkunft:

-illu- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlaf mal eine nacht drüber (am besten im Haus in Anvil ; )

25.04.2006, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -illu- senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorher sollte er allerdings ein silbernes Messerchen (und/oder wahlweise grösseres silbernes Hauwerkzeug) kaufen, damit er am Ende nicht mit geistlosem Blick auf den "Spiel laden"-Bildschirm guckt.
.... >.>
im Klartext: schlaf im Haus von Anvil eine Nacht und sei gut auf nen Kampf vorbereitet.

25.04.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

manche Ecken bleiben ja selbst nach einer "Renovierung" noch dunkel. Kam man das auch abstellen?

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

25.04.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
baddie
Crusader

baddie ist offline

das anvil-haus ist renoviert oder unrenoviert eine unfreundlich dunkle hütte, freiwillig würde ich dort nicht wohnen.

26.04.2006, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Es gibt ein pi das sich mit dem Haus bereits beschäftigt hat. Es wurde wohl wohnlicher gemacht und besser ausgeleuchtet. Leider hab ich den link nicht mehr im Kopf.

26.04.2006, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Snorri_Nasenbeißer
Scout

Herkunft:

Snorri_Nasenbeißer ist offline

Sattan, war das geil!

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Nicht nur ein Haus kaufen, sondern erst noch ein paar Freaks verprügeln, bevor man richtig rein darf! Die Geister waren kein Problem, da ich - wie schon ewig seit TES3 - Nord bin und mir Frostattacken nichts anhaben können. Der Obermacker hatte schon mehr drauf. Mein bisher schwerster Kampf, muss ich ehrlich zugeben.

Vielen Dank für den Tipp!

26.04.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snorri_Nasenbeißer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR