Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest geht nicht weiter! Bug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gurkenzuechter
Scout

Herkunft:

Gurkenzuechter ist offline
  Quest geht nicht weiter! Bug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

bin gearde beim quest "jagtbeute" des ist des wo ich den einen typ suchen muss, wo mich der eine ork zulabert, ich soll ihn eine axt holen, das aber nuzr der vorwand für eine falle war.

naja quest war nicht wirklich schwer, hab den ork gebasht und halt seine leiche nach den schlüssel durchsucht um das tor wieder zu öffnen.

(meine questkarte wurde auch aktualisiert, das ich den schlüssel jetzt habe und wieder zurück zu den einen typ soll)

um das tor zu öffnen muss ich ja, die gittertür da bei den ausgang öffnen weil dort ja der schalter ist um das tor zu öffnen.

das problem ist aber das sich das tor nicht öffnen lässt obwohl ich den schlüssel hab. des labert immer "das tor kann geknackt werden man braucht einen schlüssel" oder so.

und nochblöder ist das des spiel irgendwie spinnt wenn ich zu der normalentür wieder rauswill, wenn ich rausgehe kann ich irgendwie nicht mehr laufen oder schlagen aber rumgucken geht noch. ohne wieder einen davorigen punkt zu laden komm ich nicht weiter.

was soll ich da bitte machen? meint ihr ich hab verschissen weil es nur ein bug ist. oder hab ich noch irgendwas vergessen.

25.04.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gurkenzuechter senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Schlüssel wirklich hast und den Ork und seine Helfer umgelegt hast, ist es möglicherweise ein Bug, dann einfach etwas älteres Save laden.

Du kannst nicht laufen aber schlagen? Zu viel Gewicht im Inventar?

25.04.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Gurkenzuechter
Scout

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShAn

Wenn du den Schlüssel wirklich hast und den Ork und seine Helfer umgelegt hast, ist es möglicherweise ein Bug, dann einfach etwas älteres Save laden.

Du kannst nicht laufen aber schlagen? Zu viel Gewicht im Inventar?

nein zu viel gewicht isses nicht kann ja davor noch ganz normal laufen nur dann nicht mehr.

und joar ich hab alle schlüssel und hab auch den ork und seine helfer gebasht, hast du das queat schon gemacht und ging es bei dir?

25.04.2006, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gurkenzuechter senden
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Also sind auch keine Attribute durch Zauber oder Gift gesenkt?

Ja habe ich schon gemacht und ging bei mir. Einfach den richtigen Schlüssel aus dem Inventar vom Ork genommen und zur Tür mit dem echten Hebel.
Aber Oblivion hat öfters mal ähnliche Bug's. Meistens hilft es einfach den Spielstand nochmal zu laden.

25.04.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Gurkenzuechter
Scout

Herkunft:

so ich habs selber rausgefunden aber danke shanm hab ein wenig gegoogelt und bin auf die lösung gestoßen.

also als ich im kerker noch war hab hatte ich noch den falschel schlüssel deswegen ging die tür zum schalter nicht auf

das problem wieso es nicht weiterging als ich aus der tür wieder rauswollte, und mich halt nicht bewegen konnte und einen ork rumlaufen gesehen hatte. war das eigendlich eine zwischensequenz kommen sollte wo man den ork sieht der den einen typen da wie heißt er nochmal aroneli (ka alle namen in obliven sind komisch^^)

also der bug war jetzt bei mir das aroneli eine stufe höher auf den burgfried stande und der ork ihn deswegen nicht gefunden hat -> also auch nicht bashen konnte -> spiel geht nicht weiter.

also wichtig ist es das aroneli ganz unten steht (ich hab ihn mit laufen runterschupst^^)

so das wars, hoffe ich kann vllt damit mal irgendwann einen helfen.

25.04.2006, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gurkenzuechter senden
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

lol, auch nicht schlecht

25.04.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR