| Autor |
|
Prinz Martin
Archer

Herkunft:
 |
|
|
23.04.2006, 18:43 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
|
Lauf einfach mal zur nächsten Gilde. Ich glaube, bei mir gabs auch keine Nachricht, ging aber normal weiter. Der Pfeil müsste übrigens auf alle Gildenhäuser zeigen, guck mal auf der Karte.
Edit: Der Gildenchef müsste aber im Gespräch erwähnt haben, das er die Empfehlung schreibt.
Dieser Beitrag wurde von BadSmurf am 23.04.2006, 18:49 Uhr editiert.
|
|
23.04.2006, 18:48 |
|
Prinz Martin
Archer

Herkunft:
 |
|
|
ja das hat er gemacht und das mit den pfeilen stimmt auch nur ich hatte jetz weiter gemacht also zwei andere gilden und da kam jedesmal ne nachricht von wegen quest aktuallisiert und der pfeil verschwand dann. das hatte mich etwas verwirrt^^ aber wenns funktioniertreicht mir das^^
__________________ Manchmal schließe ich die Augen und dann sehe ich weiter
|
|
23.04.2006, 19:23 |
|
Xelios
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
Bei mir ist die Quest noch "offen" und will nicht aus den aktiven Quests verschwinden. Mit der Magiergildenquest konnte ich trotzdem weitermachen. Ich will nur die doofe Quest aus der Liste haben ... hat jemand ne Idee ?
__________________ "Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst." - Matthias Claudius
Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community
|
|
24.04.2006, 07:32 |
|
baddie
Crusader

|
|
|
das der eintrag noch da ist liegt vermutlich daran dass die quest ja noch weitergehen könnte und nicht komplett abgeschlossen ist.
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | wenn du ihm das buch klaust und ihr gibst erhältst du eine zusätzliche quest von ihr, solltest du mal probieren. |
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
24.04.2006, 10:05 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von baddie
das der eintrag noch da ist liegt vermutlich daran dass die quest ja noch weitergehen könnte und nicht komplett abgeschlossen ist.
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | wenn du ihm das buch klaust und ihr gibst erhältst du eine zusätzliche quest von ihr, solltest du mal probieren. |
Nope, bringt auch nichts.
Der Questmarker blieb bei mir auch danach wo er war.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
24.04.2006, 11:28 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Ich hatte das Problem auch, und erst, nachdem ich mir IHR alles komplett abgewickelt hatte (inkl. Stein dabei haben und Säule bezaubern), ging es auch mit der Empfehlung weiter, war nervig. Ich hatte erst ihm das Buch gegeben, und es ihm später aus der Kiste geklaut, um es ihr zu geben. |
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 24.04.2006, 12:18 Uhr editiert.
|
|
24.04.2006, 12:17 |
|
$4mu3l
Archer

|
|
|
ich hab ihn das buch gegeben und die frau ausgelacht (gedanklich zumindest) ... hab sie angespruchen und seitdem sprichts ie nichtmehr mit mir 
so hab ich das gelöst ^_^
|
|
24.04.2006, 16:00 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von $4mu3l
ich hab ihn das buch gegeben und die frau ausgelacht (gedanklich zumindest) ... hab sie angespruchen und seitdem sprichts ie nichtmehr mit mir 
so hab ich das gelöst ^_^
Dann ist es wahrscheinlich egal, wie man die Beziehung zu ihr beendet, Hauptsache man beendet sie, damit es mit der Empfehlung weitergeht 
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
24.04.2006, 16:14 |
|
Adragon
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Wo finde ich den Stein? Den Ort, der in der Notiz angegeben ist, finde ich nicht.
|
|
25.04.2006, 16:38 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Adragon
Wo finde ich den Stein? Den Ort, der in der Notiz angegeben ist, finde ich nicht.
Schau mal, ob die Quest bei Dir aktiv ist, der Pfeil sollte hinzeigen. Ist eine "kaputte" Säule, nachdem man eine ganze zeitlang einen Bergweg raufgelaufen ist, davor liegt ein verbrannter Humanoid.
Falls Du den Ort wegen Bug oder so nicht mit dem Questpfeil findest: Es ist eine Location mit dem "Berg-Symbol", geh mal mit der Maus über diese Symbole auf der Map und vergleich die Namen.
|
|
25.04.2006, 16:43 |
|
enel23
Healer

|
|
|
Wieso hab ihr der Frau nicht das Buch gegeben? Wenn ihr es als erstes gemacht hättet, hätte Sie euch verraten wie man an einem sehr mächtigen Zauberspruch kommt, der 200 Schaden macht und 710 Magiepunkte frißt
Ich hab ihr das Buch gegeben, von der das Quest, Zauber bekommen und anschließend das Buch das ihren Zimmer im Gasthaus geklaut und es den Typen gegeben der es haben wollte. Und Sie war auch nicht sauer auf mich, dass ich das Buch von ihr geklaut habe und die Questmakierung war auch weg. 

Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier
Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)
Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)
Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG
Dieser Beitrag wurde von enel23 am 25.04.2006, 19:50 Uhr editiert.
|
|
25.04.2006, 19:48 |
 |
Adragon
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Die verkohlte Leiche ist für den ersten Teil des Quests, ich bin aber beim Zweiten 
|
|
25.04.2006, 20:44 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Der Stein IST die 2. Quest!
E: Besser gesagt die Säule...
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 25.04.2006, 20:47 Uhr editiert.
|
|
25.04.2006, 20:46 |
|
m4
Scout

Herkunft:
 |
|
|
bei mir lässt sich die quest (und somit die aufnahme in die magiergilde) nicht mehr lösen
folgendes ist passiert:
-dem questverlauf bin ich gefolgt bis ich das buch hatte
-dann habe ich es teekus gegeben, der sich darüber gefreut hat
-draussen mit dieser eeana gesprochen und mich geweigert (!!) das buch von teekus zu stehlen
-jetzt habe ich weder das empfehlungs-schreiben noch die möglichkeit mit dieser tuse nochmal zu quatschen (will nichts mehr von mir wissen)
dieser teekus hatte mir gesagt das er mir das empfehlungsschreiben ausstellen will nachdem er das buch in sicherheit gebracht hat, aber nun kann ich ihn nicht mehr darauf ansprechen (AUSWAHL)
und die quest mit dem stein steht als beendet drin, chorrol empfehlung fehlt nach wie vor
buggy shit :<
|
|
26.04.2006, 17:42 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
@ m4:
Das sollte eingentlich schon weitergehen.
Einfach die anderen Empfehlungen einholen.
Wenn du alle zusammenhast, müsste eine Quest-Aktualisierung kommen und du hast Zutritt zur (ach so) Geheimen Universität.
Dass der Questpfeil immernoch auf Chorrol hängenbleibt ist ein Bug.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
26.04.2006, 19:09 |
|
|