| Autor |
|
FireDiver
Scout

|
|
|
19.04.2006, 16:19 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
"Die Herausforderung des Waffenschmiedes" ?
Allerdings spiele ich mit Singlers Fix - kann sein, dass das bei anderen Fixes wieder leicht anders heißt.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
19.04.2006, 17:34 |
|
FireDiver
Scout

|
|
|
Danke für die Antwort.
Bin mir ziemlich sicher dieses Buch nicht gesehen / gekauft zu haben unter dem Namen. Hatte wohl ein Buch mit ähnlichem Namen gekauft, danach ging es aber auch nicht.
Nachdem ich alle Bücher in "Der Erstausgabe" gelesen habe, habe ich jedoch den Typen nicht nochmal angesprochen.
Der Quest ist wohl verbuggt, weil ich bis dahin und auch danach nie ein Popup bekommen haben, das ich die Lösung nun weiss. Alsi ich jedoch den Typen einfach nochmal um 9.00pm in der Kneipe "Zum Futtertrog" eingesprochen habe, wusste ich die Antwort auf einmal. Danach gab es noch einen Bug, den obwohl ich die Quest beendet hatte, erschien bei ihm kein Symbol zum weiterfortbilden. Auch nicht nachdem ich nochmal 24 Stunden gewartet hatte.
Als ich jedoch dann nochmal weitere Stunden bis 10am gewartet habe und ihn dann tagsüber angesprochen habe, war das Symbol auf einmal da.
Es geht also durchaus, nur mit einigen Schwierigkeiten / Bugs.
Hoffe dies hilft auch anderen, die dieselben Probleme haben.
Gruss & fröhliches Zocken, FireDiver
Dieser Beitrag wurde von FireDiver am 19.04.2006, 21:37 Uhr editiert.
|
|
19.04.2006, 21:35 |
|
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars
 |
|
|
Das sind keine Bugs! Sämtliche Händler und Lehrmeister haben in der Kaiserstadt festgesetzte Öffnungszeiten. Händler zum Beispiel verkaufen nie etwas auf der Straße oder in einer Kneipe, sondern nur in ihrem Laden. Beispiel: Russhlan, die Waffenschmiedin. Von der kannst Du nur Dinge kaufen, wenn ihr Laden offen ist und sie drinnen steht. Und sie bringt Dir auch nur zu diesen Zeiten "Waffenschmiede" bei.
Ich hab bisher noch keinen Händler/ Lehrer gefunden (zumindest nicht in der Kaiserstadt), bei dem es nicht auch so war. Und 9.00 pm ist eindeutig schon Ladenschluss. Die Ladenöffnungszeiten sind sogar von LAden zu Laden unterschiedlich, variieren aber nur um wenige Minuten.
Ein Popup bekam ich nach dem Lesen des Buches auch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich das Buch allerdings in meinem Besitz haben, um die Antworten zu kennen. Bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher.
__________________ Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!
|
|
20.04.2006, 11:48 |
|
Crimson
Crusader

|
|
|
Na im Besitz habe muss man es wohl nicht unbedingt.
In meinem Fall lag es in der Erstausgabe hinter der Ladentheke rum - ich habs gelesen aber nicht geklaut und konnte die Frage trotzdem beantworten.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
20.04.2006, 14:35 |
|
|