Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Fähigkeit 100 mehr nicht ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ravenheart
Archer

Ravenheart ist offline
  Fähigkeit 100 mehr nicht ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, muß mal wieder durch eine "dumme" Frage auffallen.

Seid gut 4 Leveln habe ich Bigenschiessen auf 100, aber der Baken will einfach nicht mehr "wachsen" . Hab auch von anfang an diesen Questskillfix drauf, aber wie gesagt, mehr als 100 will der Balken nicht. Glaube mich aber daran erinnern zu können, das Jemand hier im Forum geschrieben hat, das er einen Skill schon bei 120 oder 140 hätte.

Erbitte Hilfe.

Achja, leider war ich nicht sehr gut im Umgang mit der SuFu, deswegen ein neues Thema.

19.04.2006, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ravenheart senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst nur bis 100 leveln, wenn du mehr willst musst du Rüstungen o.ä. verzaubern..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

19.04.2006, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei 100 ist Schluss.
Jedenfalls mit "learnig by doing".
Ob die Meistertrainer den Skill darüberhinaus weitertrainieren können oder ob dir Quest-Belohnungen in Form von Skill-Punkten über 100 helfen, weiß ich zwar allerdings auch nicht, einen Versuchh wäre es aber wert.
Allerdings können verzauberte Gegenstände einen permanenten (solange man den Gegenstand benutzt) Bonus auf die Skills bewirken.

Edit: Dammit, warum muss ich auch immer solche Romane tippen?

Dieser Beitrag wurde von Crimson am 19.04.2006, 00:38 Uhr editiert.

19.04.2006, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
André
Healer
User gesperrt

André ist offline

Ich habs grade getestet- Questbelohnungen bringen ÜBER 100, aber nur wenn man den Quest erfüllt wenn man bereits 100 hat!

19.04.2006, 02:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
Ravenheart
Archer

Ravenheart ist offline

Danke für die schnelle Hilfe.

19.04.2006, 03:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ravenheart senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline

Aber bringt es überhaupt was wenn man mehr als 100 hat? Naja bei Waffen und Rüstungen gibts ja kein Unterschied denk ich mal

Dieser Beitrag wurde von André am 19.04.2006, 03:17 Uhr editiert.

19.04.2006, 03:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
AlohA
Archer

Herkunft:

AlohA ist offline

So wirklich brachial werden sich jetz 1-5 Punkte bei Waffen und Rüstungen sowie bei dem meisten andern über 100 nicht auswirken. Aber wenn man beispielsweise die graue Kutte der Nacht beim schleichen benutzt wenn man den schleichen skill auf 100 hat, merkt man schon noch nen Unterschied. Ohne sehen sie dich nach dem ersten Schuss/Schlag mit haste ne gute Chance dass sie ohne dich zu sehen verenden

Btw.: Hab bis jetzt noch keine Fertigkeitspunktbelohnungen bekommen obwohl ich DB und Diebesgilde maximal hab und Kriegergilde Wächter bin, wo und für welche Fertigkeiten gibts die?

Thx

19.04.2006, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AlohA senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Das Quest des Grauen Prinzen bringt je 3 Punkte für Blocken und Schwertkampf, "Schatten über Dreckhack" (Händlerin in Choroll) bringt Handelsfertigkeit, ...

19.04.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR