Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Großmeisterkampf in der Arena » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GrafBlinx
Archer

GrafBlinx ist offline
Großmeisterkampf in der ArenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner X-Box öffnen sich nie die Gattertore wenn ich dem Großmeister gegenübertrete...
Sie werden sogar als offen angezeigt, fahren jedoch nicht herunter!
Ist das jetzt ein Bug oder mach ich wieder irgendetwas falsch?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es."
Bertrand Russel

15.04.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GrafBlinx senden
benbow2
Bard

Herkunft:

benbow2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ein generell bekanntes Problem beider Versionen: du mußt wirklich längere Zeit warten, bevor sich etwas tut !

15.04.2006, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an benbow2 senden
katapult
Healer

Herkunft:

katapult ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir halfs auch einwandfrei wenn du "tor öffnen" angeklickt hast! also weiss ja net wie das bei xbox läuft.... auf pc die ganz normale "benutzen" taste

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

15.04.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an katapult senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR