| Autor |
|
Galdur
Scout

|
|
|
15.04.2006, 15:37 |
|
Galdur
Scout

|
|
|
16.04.2006, 09:28 |
|
Fl4tl!n3r
Bard

|
|
|
Das ist glaub ich ne Frau und die ist die Chefin einer Kämpfergilde! Ich weiß leider nicht genau von welcher aber ich glaub in Anvil.
Wenn se da nicht ist probiers mal mit der wo du dich auch "angemeldet" hast.
Darf ich mal fragen was du gemacht hast um ausgeschlossen zu werden? Weil in den Ladescreens stehst ja immer was davon das die Kämpfergilde keine Bewerber nimmt die vorbestraft sind. Daraus lässt sich für mich schließen das man vielleicht auch später keine Straftaten begehen sollte.
__________________ Fl4tl!n3r, Level 13
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen
|
|
16.04.2006, 12:07 |
|
Argon
Archer

Herkunft:
 |
|
|
16.04.2006, 13:59 |
|
Galdur
Scout

|
|
|
Ja,danke, in Chorrol war die nette Dame zu finden, hat mich auch gleich verdonnert 20 Bärenpelze zu erjagen um meine "Fehlleitung" auszumerzen.
Gemacht hab ich eigentlich nichts absichtlich, war eher eine Verkettung von Umständen
Ich war in Bravil in einer der Herbergen und wollte gerade mit einem Ansässigen reden als er just in dem Moment auf Seite geht und ich so eine herrum stehende Weinflasche auf einmal in meinem Rucksack finden konnte, der gute Wirt schrei natürlich gleich Dieb ...
3 Gildenmeister aus der Kämpfergilde haben mich dann am Schloss in Bravil erwartet alle mit der selben Geschichte das ich wohl meine Brüder bestohlen hätte.
Nunja nun darf ich wohl Bären jagen gehen um wieder in meiner Gilde aufgenommen zu werden.
|
|
16.04.2006, 15:21 |
|
|