| Autor |
|
Speedy75
Scout

Herkunft:
 |
|
| stecke in seitliche Höhle fest |  |
erstmal Hi
hm, kaum angefangen und schon stecke ich fest
hab die Außenwelt zum ersten mal betreten, und bin nun bisschen in der Gegend rumgelaufen, siehe da ne neue "seitliche Höhle", also geh ich da doch gleich mal rein und metzel alles was so kreucht und fleucht. Ich komme in einen neuen Teil der Höhle (seitliche Höhle-verborgener See und seitliche Höhle-verschollener Abagarlas) auch da is alles niedergemetzelt, also mach ich mich auf den Rückweg, aber als ich vom See zurückgehe, steh ich vor nem Geröllhaufen, der den Weg versperrt, und ich komm eben nit mehr zurück
war da schon jemand? wie komm ich da raus? bei dem verborgenen See gibs scheinbar noch nen zweites Plateau, da find ich aber auch keinen Aufgang
die Höhle is auf der Karte etwas südöstlich, von den Abwasserkanälen, also dem Punkt wo man die Außenwelt betritt
|
|
14.04.2006, 14:23 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Hast du schon auf der lokalen Karte geguckt? Manchmal gibt es ziemlich schmale Gassen die man sehr leicht übersieht...finde ich zumindest...oder vielleicht kann man irgendwo lose bretter zur seite schieben!? Oder unter wasser geht es weiter, das kann auch sein...
__________________ re...
|
|
14.04.2006, 16:27 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Manchmal übersieht man auch im ganzen dunkel und bei den Schatten den ein oder anderen kleinen Gang :-) Darum immer mal auf die Karte schaun.
Ein Screenshot oder der Name der Höhle würde mehr helfen als eine Beschreibung. :-)
|
|
14.04.2006, 17:10 |
|
Speedy75
Scout

Herkunft:
 |
|
|
da steht doch schon das ich in "seitliche höhle" festhäng, nen anderen namen hat die nit 
bin auch die Höhle (also die beiden mir noch zugänglichen Bereiche) schon mit Fackeln und mindestens 2mal komplett abgelaufen, da find ich keinen Aufgang und auf der Karte auch nich wirklich, hab auch versucht über Mauervorsprünge und Wurzeln in den oberen Bereich zu springen, aber ohne Erfolg, und der "See" ist auch nicht tief genug um abtauchen zu können und durch nen versteckten Gang zu tauchen
wenns wirklich einfach wär, würde ich hier im Forum nich nachfragen, es sei denn es ist so einfach das ich noch nich daran gedacht hab 
|
|
14.04.2006, 18:16 |
|
Speedy75
Scout

Herkunft:
 |
|
|
hm, bin die höhle eben zum 3ten mal abgelaufen, nach Schaltern gesucht, Wegen, Treppen etc. mal 22h geschlafen, und bin nochmal an die versperrte stelle, aber nu is der weg frei, ich weiß aber nich warum 
da liegen auch 3 bücher in der Höhle verstreut vielleicht liegts ja am lesen selbiger(irgendwelches hingekritzeltes zeugs), hab ich aber auch vorher schon gelesen, oder es ist einfach nur ne Zeitfrage
|
|
14.04.2006, 18:50 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Habe die "Seitliche Höhle" mal unter die Lupe genommen. Bin auch soweit alle Kammern abgelaufen.
Am "verborgenen See" und im Teil "verschollener Abagarlas" sind drei Tafeln platziert, die mysteriöse Hinweise auf ein großes Desaster geben.
Meine Frage:
Gehört das alles zu einem Quest bzw. hat einer den tieferen Sinn hinter der Sache herausgefunden?
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
19.04.2006, 23:00 |
|
NoChance
Bard

Herkunft:
 |
|
|
20.04.2006, 00:50 |
|
splatter-gott
Mage

|
|
|
Zitat: Original von Speedy75
die Höhle is auf der Karte etwas südöstlich, von den Abwasserkanälen, also dem Punkt wo man die Außenwelt betritt
__________________ Light a candle for the sinners, set the world on fire!
|
|
20.04.2006, 08:38 |
|
MasterEloh
Scout

Herkunft:
 |
|
|
hi,
ich sitz auch in dieser shit höhle fest, langsam wirds da schon langweilig.
also muss man in dem raum wo der thron ist dahinter in diesen gräbern oder was das ist ein paar stunden "rasten" und dann sind die steine am eingang wieder weg oder wie ist das??? ICH BITTE UM ANTWORT!
|
|
25.04.2006, 22:05 |
|
MasterEloh
Scout

Herkunft:
 |
|
|
bitte melde sich doch mal jemand!
|
|
26.04.2006, 14:22 |
|
chrisderal
Archer

|
|
|
Nach ´n paar Stunden (das war an irgendeinem Middas nach 10:00 am) war der Stein bei mir wieder weg und ich hatte wieder freien Blick ins Hohlensystem. Bin dann auf dem Weg den ich gekommen bin wieder zurück an die frische Luft Cyrodiils.
Mit dem kryptischen Text der Tafeln konnt ich überhaupt nix anfangen und hab ihn deshalb einfach ignoriert. Wahrscheinlich schließt der Stein den Höhlendurchgang immer Morgens um 4:00 für ein paar Stunden. Bin dem aber nicht mehr weiter nachgegangen, hatte ja auch so schon da unten jede Menge Zeit verbraten.
__________________ veni, vidi, adveni
|
|
28.04.2006, 04:02 |
|
|