Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diagnose von Krankheiten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  Diagnose von KrankheitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich es nirgends: Wo kann man erkennen ob und welche Krankheiten man sich eingefangen hat?

12.04.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aeldermann
Irgendwie finde ich es nirgends: Wo kann man erkennen ob und welche Krankheiten man sich eingefangen hat?

Wird sobald man sie bekommt links oben angezeigt...

12.04.2006, 16:42
Gater
Bard

Herkunft:

Gater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber wenn man das überiseht hat man pech

soweit ich weiß gibts keine andere anzeige wo man sieht ob man krank is oder nicht,laut gamestar sollte das eigentlich bei aktive effekte stehen ist aber wohl ein bug

12.04.2006, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gater senden
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, dann bin ich offenbar gar nicht krank... aber warum sind dan 2 meiner Werte (Geschicklichkeit und Konstitution) in roter anstatt in blauer Schrift?

12.04.2006, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
baddie
Crusader

baddie ist offline

tja, das passsiert halt. nicht wundern, einfach im tempel beten und gut, hatte ich auch schon.

12.04.2006, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
blubbster
Archer

blubbster ist offline

vielleicht hast du ne item an dir, was negativ auf dich einwirkt schau mal deine ausrüstung nach bzw. mach dich mal nackisch und schau mal ob du immer noch das prob hast, die Krankheiten kann man nach schauen wenn du den zauberbildschirm aufmachst also bei mir F3 und dann das letzte Fenster aufmachen da steht alles drin von negative und positive Auswirkungen

Hulkster
Dunkelelf
Schwertmagier
Lvl 44
Quests beendet: 164 Aktiv: 7
Meister von Cyrodill
Großmeister der Arena
Meister der Kriegergilde
Erzmagier der Magiergilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Graufuchs der Diebesgilde
Ritter-Bruder der Klingen
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ordensbruder des Tugendhaften Blutes

12.04.2006, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blubbster senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR