Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Rotdornhalle in Skingrad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  Rotdornhalle in SkingradAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab da ein prob mit dem quest mit meinem eigenen haus in skingrad! hab dafür jedenfalls alles gemacht und auch angeschlossen, doch gibts ja noch n anderes quest:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
quest bekommt ihr nachedem ihr das haus gekauft habt und auf dem dachboden eine alte notiz gefunden habt

ich bekomme dieses eine rätsel nit gelöst.

helft mir bitte! ich bin am verzweifeln!

12.04.2006, 03:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowman
hab da ein prob mit dem quest mit meinem eigenen haus in skingrad! hab dafür jedenfalls alles gemacht und auch angeschlossen, doch gibts ja noch n anderes quest:

quest bekommt ihr nachedem ihr das haus gekauft habt und auf dem dachboden eine alte notiz gefunden habt

ich bekomme dieses eine rätsel nit gelöst.

helft mir bitte! ich bin am verzweifeln!

Was für ein Rästel?
Wo befindet sich die Notiz genau? Gehts auch nach Möbel kaufen?

12.04.2006, 04:49
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh mal in den Keller und guck dir die Holzträger genauer an^^

12.04.2006, 05:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drinka-Doodle

Hab ich nichts gefunden.
Was soll da sein? Und an welchem Balken?
Ich seh nur Knbolauch...

12.04.2006, 07:23
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@genesis:

die notiz findest du:

wenn du auf dem dachboden bist, über der tür. da musst du raufspringen. dann findest da auch eine alte pergamentrolle die du lesen musst, dann gibts den quest.

und ja das quest geht auch noch nach dem möbelkauf!

@Drinka-Doodle:

dankeschön ;D

12.04.2006, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Drinka-Doodle

Hab die Rolle gefunden.
Allerdings find ich nichts an den Trägern...

Wobei ich denken könnte.

2 Träger an einem Stamm und die Bewegen sich1?

12.04.2006, 15:43
snowman
Acrobat

snowman ist offline

schau i der mitte des raumes nach. am mittleren pfeiler, da oben wo er ausnander geht (in richtung bett der dienerin) da müsstest du das stundenglas finden. es ist ziemlich gut versteckt, und falls du n bosmer bist wie ich musste schon auf die zehenspitzen gehen

13.04.2006, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR