Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dicke Kartoffeln beim Oger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  Dicke Kartoffeln beim OgerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Quest ohne Hinweis, kann jemand nen leichten Toip geben? Muss kein kompletter Spoiler werden, will nur wissen wie in etwa es weitergeht.

11.04.2006, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wär mal hilfreich zu wissen wo und von wem (gilde?) du den auftrag bekommen hast und was du bis jetzt weißt!

mfg
VH

11.04.2006, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ravenheart
Archer

Ravenheart ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hatte das Quest bisher noch nicht, aber ein Bekannter.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Quest in Bruma angesiedelt. Folge am besten dem Weg rechts neben Bruma nach oben ins Gebirge. Dort müßte dann der dem entsprechende Dungeon zu finden sein.

12.04.2006, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ravenheart senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was soll man töten/finden?
Wo bekommt man den Quest?

12.04.2006, 04:51
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Ich glaub ich weiss welche Quest das ist. Die hast du in einer Taverne mitten in der Landschaft von einer Khajiit Frau mit Rastazöpfen bekommen richtig?

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ihre Riesenkartoffeln wurden geklaut, die sie für ihr berühmtes Kartoffelbrot möchte. Sie weiss nicht wer es war aber sie hat eine Gestlalt in eine bestimmte Richtung weggehen sehen. Die Richtung müsste sie dir mitgeteilt haben, schau mal in dein Journal und geh einfach in diese Richtung und du solltest fündig werden

Wenn du die Questmarker auf dem Kompass deaktiviert hast, musst du die Gegend in der angegebenen Richtung bissel erkunden aber du solltest keine Probleme haben ans Ziel zu gelangen.

12.04.2006, 08:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

also bei mir wars so, das ich den vampirquest aus bruma gemacht hab, und auf dem weg mir ein oger über den weg gelaufen ist, den hab ich den bauch gestreichelt, und schon poppten die dinger raus und der quest wurde aktiviert

12.04.2006, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Ralgar
also bei mir wars so, das ich den vampirquest aus bruma gemacht hab, und auf dem weg mir ein oger über den weg gelaufen ist, den hab ich den bauch gestreichelt, und schon poppten die dinger raus und der quest wurde aktiviert

Aha dann hast du also zuerst die Kartoffeln gefunden ohne die Quest gehabt zu haben. Die musst du zu einer Khajiit Frau zurückbringen, welche sich in einer Taverne aufhalten müsste, nicht weit von der Position des Ogers.

Entweder Faregyl Inn oder Inn of Ill Omen, weiss nimmer genau.

12.04.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR