Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Schicksalssteine ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Schicksalssteine ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon eingewilligt unter einem Stern von einem dieser Schicksalssteine zu stehen?

Ich hab das grade beim Schlangen-Stein gemacht und dafür den Zauber Tanz der Kobra erhalten. Dieser Zauber riss mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Daher die Frage:
Bekommt man da später noch mehr?
Wenn ich jetzt bei diesem Schlangen-Stein einwillige, kann ich dann bei anderen auch noch einwilligen, oder nicht?
Hat jemand eine Liste, was es da gibt und einen Tipp, welcher sich lohnt?

Und noch ne kleine Frage:
Weiß jemand wie man diese blauen Pfeile auf die Karte setzt?

Ich hab die Suchfunktion genutzt, weil ich mir total sicher war schon mal so einen Thread gesehen zu haben, aber die hat nix gefunden.

11.04.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
flekks
Warrior

flekks ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nyxion Und noch ne kleine Frage:

SHIFT halten und Mausklick auf die Karte.

Beim Rest kann ich dir aber leider nicht weiter helfen.

11.04.2006, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Sternzeichen ist "Der Dieb" darum bin ich auch zu dem "Der Dieb" Schicksalsstein gegangen.

Die Steine verleihen meistens irgendwas ähnliches wie das Sternzeichen, welches sie vertreten.

Bekommen hab ich nen Zauber glaub mit 20 Geschick u. Glück für XX Sekunden. Bin mir aber nedmehr sicher, ich schau mal nach.

11.04.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Borathan
Mein Sternzeichen ist "Der Dieb" darum bin ich auch zu dem "Der Dieb" Schicksalsstein gegangen.

Die Steine verleihen meistens irgendwas ähnliches wie das Sternzeichen, welches sie vertreten.

Bekommen hab ich nen Zauber glaub mit 20 Geschick u. Glück für XX Sekunden. Bin mir aber nedmehr sicher, ich schau mal nach.

Ja,allerdings ersetzt eine neue Kraft die vom Vorherigen Stein,so ists mir irgendwie aufgefallen,ich konnte nur immer 1 Fähigkeit von einem Doom-Stone haben,die ersetzen sich.

11.04.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

So hab nachgeschaut

"Biss des Betrügers"
20 Geschick und 20 Glück für 120 Sekunden

Irgendwie klar, dass die Fähigkeiten sich ersetzen, sonst könnte ja man alles einsammeln und abrocken

11.04.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Borathan
So hab nachgeschaut

"Biss des Betrügers"
20 Geschick und 20 Glück für 120 Sekunden

Irgendwie klar, dass die Fähigkeiten sich ersetzen, sonst könnte ja man alles einsammeln und abrocken

dafür das sie maximal 3 Minuten halten und nur einmal am Tag gehen wäre es nett wenn man wenigstens 2 Verschiedene Steine als Aspekte nehmen könnte.

11.04.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Danke, hatte schon befürchtet, dass ich den "Tanz der Kobra" behalten muss.

11.04.2006, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nyxion
Hat jemand schon eingewilligt unter einem Stern von einem dieser Schicksalssteine zu stehen?

Ich hab das grade beim Schlangen-Stein gemacht und dafür den Zauber Tanz der Kobra erhalten. Dieser Zauber riss mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Daher die Frage:
Bekommt man da später noch mehr?
Wenn ich jetzt bei diesem Schlangen-Stein einwillige, kann ich dann bei anderen auch noch einwilligen, oder nicht?
Hat jemand eine Liste, was es da gibt und einen Tipp, welcher sich lohnt?

Und noch ne kleine Frage:

Ich hab die Suchfunktion genutzt, weil ich mir total sicher war schon mal so einen Thread gesehen zu haben, aber die hat nix gefunden.

Was ist das überhaupt?
Was muss man machen?
Wo ist das?
Was kriegt man?

12.04.2006, 04:58
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Genesis Was ist das überhaupt?
Was muss man machen?
Wo ist das?
Was kriegt man?

Das sind die grauen Steine mit leuchtenden Runen drauf, die ab und zu in der Gegend rumstehen. Da gehst du hin und zwar Nachts, sonst funktioniert es nicht. Dann Stein anklicken und du wirst gefragt "Möchtest du dich fortan nach den Sternen der Schlange richten?" oder sowas in der Art.

Wenn du mit "Ja" antwortest bekommst du einen temporären Segen für paar Minuten und eine Spezialfähigkeit, die du einmal am Tag einsetzen kannst. Die hast du allerdings dauerhaft, bis du dich für einen anderen Stein entscheidest. Es gibt ausserdem noch solche Runensteine, von denen du eine beschworene Rüstung und Waffe bekommen kannst.

Gruß,
Borathan

12.04.2006, 08:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borathan
Zitat:
Original von Genesis Was ist das überhaupt?
Was muss man machen?
Wo ist das?
Was kriegt man?

Das sind die grauen Steine mit leuchtenden Runen drauf, die ab und zu in der Gegend rumstehen. Da gehst du hin und zwar Nachts, sonst funktioniert es nicht. Dann Stein anklicken und du wirst gefragt "Möchtest du dich fortan nach den Sternen der Schlange richten?" oder sowas in der Art.

Wenn du mit "Ja" antwortest bekommst du einen temporären Segen für paar Minuten und eine Spezialfähigkeit, die du einmal am Tag einsetzen kannst. Die hast du allerdings dauerhaft, bis du dich für einen anderen Stein entscheidest. Es gibt ausserdem noch solche Runensteine, von denen du eine beschworene Rüstung und Waffe bekommen kannst.

Gruß,
Borathan

Die mit Rüstung und Waffe hatte ich oft. Allerdings immer tags.

12.04.2006, 08:43
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Solch einen Sternzeichen-Stein habe ich in Anvil gefunden. Wenn man im Hafen steht und zum Tor Richtung Stadt schaut, dann 90 Grad nach links und dort sieht man den Steinkreis auch schon. Auf ner Anhöhe!!! Lohnt sich aber nicht wirklich. Bezaubern 30 Punkte für 30 Sekunden. Meine Bezauberung heißt >Elfenlangschwert des Todes<

Diese Sternzeichen-Steine haben nix mit den Steinen zu tun, bei denen man die Waffe und das Rüstungsteil bekommt. Die wurden nur vom selben Volk erbaut. Diese Alyaden oder so ähnlich.

12.04.2006, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR