Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diebesgilde: Fanthis Aren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline
  Diebesgilde: Fanthis ArenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich soll von Fanthis Aren einen Pfeil für den Grey Fox stehlen. Ich habe sein Zimmer im Schloss Bravil durchsucht, es erschien eine Meldung, dass hier für einen Magier zu wenig Sachen seien. Ich fand den Geheimgang, woraufhin aber keine Meldung erschien, was in einem anderen Save-Game aber der Fall war.

Ich durchsuchte die Grotte des Magiers, zu der der Geheimgang führte. Der grüne Pfeil auf dem Kompass befindet sich hinter einer Tür, die nur mit einem Schlüssel zu öffnen ist.

Ich habe alles durchsucht und mich mehrere Tage in der Höhle aufgehalten. Weder habe ich den Schlüssel gefunden, noch ist der Magier selber vorbei gekommen. Ich habe noch einen Ausgang gefunden, dieser liegt im See und ist nur mit Wasseratmung erreichbar.

Ich finde den Schlüssel für die Tür nicht. Die Wächter hatten ihn nicht. Hier komme ich nicht weiter. Was tun?

11.04.2006, 00:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Ethan8
Healer

Herkunft:

Ethan8 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tür ist nicht der einzige Weg.
Schau dich mal im Wasser um
Hoffe das hilft genug.
Ansonsten..
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Im Wasser ist ziemlich weit oben ein Durchgang. einfach mal an der Wand geradeaus schwimmen. Müsstest ihn dann finden.

Und ein Tagebucheintrag kommt nicht wenn man in die Höhle geht.
Zumindest bei mir nicht.

11.04.2006, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ethan8 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR