Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Gute Illusions-Zauber gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline
  Gute Illusions-Zauber gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun schon halb Tamriel (naja - eigentlich ganz Tamriel) durchquert - zumindest Cyridiil - aber ich finde um's Verrecken keine anständigen Illusionszauber.

Ich renne mit Stufe 23 immer noch mit "Sternenlicht" durch die Gegend und den anderen Grundzaubern die man im 10sec-Abstand zaubern muß ...

Wo zum Henker gibt es denn mal einen Zauber der mehr erhellt als nur die eigenen Füße ... OHNE Mitglied der Magischen Universität zu sein??? (ok - ich kann auch eine Fackel nehmen )

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

10.04.2006, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
8er
Healer

Herkunft:

8er ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau dir die Magiergilde in Bravil genauer an...

10.04.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 8er senden
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Infrasions ring könnte dir helfen. Müsste denn mal suchen wenn du den unbedingt haben willst. Soll bei irgendwelchen Mönchen oder in ner ruine zu finden sein!

10.04.2006, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Ja, mit dem brighter torch pi taugen die Fackeln auch endlich was.

Häng mich mal mit rein hier und frage nach Lähmungszauber. Hab noch nirgends einen gefunden und bräuchte schon mal einen.

10.04.2006, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Wenn ich den Infravisions-Ring schon von Anfang an gehabt hätte würde Illusion wohl bei mir noch bei 20 stehen

Ich habe generell nichts gegen Zaubern an sich (Gegenstände mit Permanentzaubern streichen mir ja quasi auf Dauer einen Zauber aus dem Spiel ... auch irgendwo langweilig) - nur wäre mal eine etwas stärkere Version ganz schön.

Bravil meint ihr ... hm ... da war ich schon kurz ... aber ggf muß man auch erst die ganzen Questen erfüllen die sie einem an den Kopf werfen bevor sie mit dem Zauber-Verkauf anfangen

Na denn ... schaun wir mal ...

PS: Lähmungs-Zauber habe ich auch noch in keiner Form gefunden. Und die Tränke die man mischen kann (mit Alchemie 60) sind auch mehr als lächerlich ... 1 sec Lähmung ... hach wie berauschend

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

10.04.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR