Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Großmeister Arena wie beenden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
baddevil
Scout

Herkunft:

baddevil ist offline
  Großmeister Arena wie beenden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich hab in der Arena den grauen Prinzen, also den Großmeister gekillt.
Hatte vorher seinen Quest erfüllt.
Tja nun is auch reichlich zeit und andere aufträge inzwichen ins Land gegangen, aber das Weib was bei den Arenatypen sitzt, die mir die Rüssi des alten Großmeisters abnehmen soll, die tut immer noch so als wenn ich den Typ grade erst herausgefordert hab. Also stehe ich vor ihr mit der Rüstung an und kann den Quest nicht beenden.

P.S. Habe gesucht hier, aber bisher nur einmal gefunden das einer das problem hatte aber der meinte bissl warten dann gehts, aber da geht bie mir nichts.

Was tun?
Bug?
gibts eine möglichkeit per Mod?
fällt einem von euch noch was ein?

cu

10.04.2006, 01:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem bissi warten war glaube ich eher da Problem das das "Tor" nicht aufgeht...
Da ging es darum das es schon aufgeht, man einfach nur bissi warten muss.. Der Ansager ist ja ziemlich "sprachlos" beim Endkampf

Vllt. mal das savegame vor dem Kampf laden und nochmal kämpfen... wenn er sich sowieso nicht Verteidigt ist das doch kein Ding..

10.04.2006, 02:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war bei mir auch so. der bug ist, dass in der deutschen version die ansage des sprechers fehlt, bevor das tor zum kampf gegen den prinzen geöffnet wird.

falls du ihn aber, wie du sagst, schon getötet hast, dann ist das eine dauerquest. musst dir einfach anhören was die alte dame zu sagen hat:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Sie meint, dass du nun Großmeister bist, und nun zur Belustigung des Volkes, alle möglichen Tiere in die Arena geschafft werden. Du kannst also nun jeden Woche glaube ich einmal gegen Minotauren und was weiß ich nicht alles kämpfen. Musst sie nur wieder anwählen und dir die Gegner aussuchen.

10.04.2006, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Aenema
Bard

Aenema ist offline

Im Grand Champion Match kannst du erstmalig deine Gegner looten... so weit ich mich erinnere, musst du seine Rüstung mitnehmen und der Ollen zeigen, dann kriegst du entweder die heyva oder die light armor und bist neuer Champion...

WORLD CHAMPION 2006
"nö, danke! ich fahre lieber mit dem Bus..."

10.04.2006, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
baddevil
Scout

Herkunft:

baddevil ist offline

Ich probier es nochmal zu erklähren.

Ich habe den Quest vom Gross meister angenommen und erledigt.
Habe ihn Herausgefordert.
Habe gewartet bis alle untertietel abgelaufen sind und sich die Tore öffneten.
Habe den Typ umgeschnetzelt.
Habe seine Rüstung genommen.
Bin zu der Tante gelaufen.
Die denkt aber ich muss den Typ noch umschnetzeln.

Achja savegames vorher hab ich auch probiert und hat auch nicht funktioniert.

jetzt klarer?

10.04.2006, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Und sein Schwert? Soweit ich mich erinnere, musste man das auch abgeben. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Ich habe folgendes gemacht:
1. Ork angeschnackt.
2. Quest erfüllt.
3. Ork angeschnackt und erzählt, was ich rausgefunden habe. (ork nun in Depri-Phase)
4. Alte Tante angeschnackt wegen der Herausforderung.
5. Wieder Ork angeschnackt und endgültig herausgefordert.
6. In die Arena gegangen, gewartet, gewartet.... gewartet.... Tore gehen auf... 2x zugehauen, Ork nackisch gemacht und Schwert geschappt.
7. zur Alten gegangen, Sachen abgegeben
8. eigene "Großmeister-Rüstung" bekommen (kann sein, dass man erst noch einen Tag warten musste, bis die Rüstung hergestellt wurde.)
Und diese Quest war dann zu Ende. Nun kann man dort einmal die Woche gut GEld bekommen. Gegen 1 Troll und 2 Goblins --> ca. 1500 Drak

10.04.2006, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
baddevil
Scout

Herkunft:

baddevil ist offline

Hab es auch so gemacht
Habe Alles von dem grossmeister genommen dann zu der tante.
Aber die will die Sachen nicht.
die denkt ich muss noch gegen den Ork antreten
auch warten, schlafen , mehrere tage mit anderenaufträgen verbringen hat nichts gebracht.

Mehrere Tage im Spiel, in real mehrere Spielstunden.

Bin ratlos

10.04.2006, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
-Geist-
Bard

-Geist- ist offline

Also ich musste zwischen eurem 5. und 6. nochmal mit der Alten reden und unter anderem noch einen Namen aussuchen, bevor ich zum Kampf konnte.

10.04.2006, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Geist- senden
baddevil
Scout

Herkunft:

baddevil ist offline

da ich ja schon den typen umgenippelt habe, muss ich das ja wohl auch schon gemacht haben.

Bitte lest doch mal was ich schreibe
oder drücke ich mich so unklar aus?

11.04.2006, 02:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von Anubis-Ohr
...und 2 Goblins --> ca. 1500 Drak

Es ist Gold, aber das ist ja egal...

11.04.2006, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline

Zitat:
Original von Mobby_23
Zitat:
Original von Anubis-Ohr
...und 2 Goblins --> ca. 1500 Drak

Es ist Gold, aber das ist ja egal...

Es ist nicht Gold, es ist Septim

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

11.04.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Neeee, es waren 1500 Draks. Die habe zusätzlich zu den Septims bekommen.

11.04.2006, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Was hat septim denn mit Gold zu tun?

11.04.2006, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
UncleBenz
Archer

Herkunft:

UncleBenz ist offline

Zitat:
Original von splatter-gott
falls du ihn aber, wie du sagst, schon getötet hast, dann ist das eine dauerquest.

Mhhh, das heißt dann, daß der Quest auf immer und ewig in der Liste der "noch zu lösenden" Aufgaben kleben bleibt? Schade, ich räum die Liste immer gerne auf....

Gruß

Der Benz

23.04.2006, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an UncleBenz senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR