Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Aufnahmequest Diebesgilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Aufnahmequest DiebesgildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese versuche ich gerade zu erledigen, finde diesen Wettstreit auch recht amüsant, aber leider finde ich nachts keinen einzigen Bettler, welcher mir den Tipp geben könnte, wo das gesuchte Buch zu finden ist, könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

Wenn ich schonmal rumfrage, man kann ja bei jedem Stufenaufstieg einen Trainer fünf Mal bemühen, gilt das nur für Hauptfertigkeiten und nebenfertigkeiten kann man beliebig oft trainieren oder ist das egal und man kann pauschal nur fünt Mal trainieren pro Lvl?

Danke schonmal

09.04.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du könntest auch der konkurrentin folgen und wenn sie das buch hat ihr stehlen. is zwar nicht sehr ehrenhaft aber wer is das schon in der diebesgilde?

bei den trainern hab ich auch keinen plan! hab von meinen bisher ca. 280 fertigkeitserhöhungen auch insgesamt erst 3 von nem trainer erhalten...

mfg
VH

09.04.2006, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe das Buch sogar vor ihr noch bekommen, weil sie im Haus schlich und ich rannte^^

Aber das mit den Trainern würde mich sehr interessieren.

09.04.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Folg ihr einfach bis du weißt wo das Buch ist, dann lade neu und renne auf direktem Weg dorthin. klau es und du bist auch ohne Bettler am Ziel

09.04.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Generell nur 5 Trainingseinheiten pro Level!
Egal ob Haupt- oder Nebenfertigkeiten.

09.04.2006, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll zur aufnahme bei Rohasssan nen schwert klauen? JA welches denn?

10.04.2006, 03:45
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
Folg ihr einfach bis du weißt wo das Buch ist, dann lade neu und renne auf direktem Weg dorthin. klau es und du bist auch ohne Bettler am Ziel

Wenn man so spielt (auf die beschissene Art), bekommt man einen interessanten Aspekt der Quest nicht mit. Man kann sie nämlich auch lösen, wenn Sie das Buch zuerst hat.

10.04.2006, 06:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR