Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wie komme ich schnell an Geld? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Wie komme ich schnell an Geld?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe zurzeit Geldprobleme und würde gerne mal von euch wissen wie man am schnellsten an Geld kommt.

09.04.2006, 10:09
Cemaver
Bard

Cemaver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

magiergilden und edelsteinhändler ausrauben !
(vorher natürlich der diebesgilde beitreten)

ansonsten

1. auf lvl 20 oder höher leveln
2. handelsskill auf minimum 75
3. einen händler "sponsoren", der normal nur 1200 hat
4. irgendwas anziehen mit FEDER zauber
5. einen X beliebigen dungeon aufsuchen und die verzauberten (oder daedra - glas - zwergen - ebenholz) klamotten an den händler verkaufen

ach da fällt mir noch ein :
die arena durchspielen
mit lvl 22+ dann einfach 1 * wöchentlich hallo sagen und
~ 3800 durch den sieg abstauben
+
~ 5100 durch den verkauf der 3 waffen ergattern

mfg

das ist mir relativ wurst

09.04.2006, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cemaver senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Hallo,

als der Sohn des vertriebenen, rechtmäßigen Herrschers von Summerset möchte ich ihnen ein Angebot unterbreiten. Wenn sie mir behilflich sind, das vollkommen legal angehäufte Vermögen von 500.000.000 Septim meines Vaters nach Cyrodil zu schaffen, erhalten sie für ihre Mühen 10% der genannten Summe.
Wenn sie bereit sind mich zu unterstützen, müssen sie lediglich dem Boten, welcher das Geld abholen soll, die Summe von 4.278 Septim übergeben. Zwei Wochen danach wird er ihnen dann die o.g. Summe übergeben.

gez.

-unleserlich-

SCNR :-)

09.04.2006, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das letzte eine quest?
wenn ja wo bekommt man die her?
bitte um antwort

09.04.2006, 11:28
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline

Oder du machst Exploit-Using, gehst zum Talos-Platz Bezirk, bringst Donarian in seinem Haus um und hast unendlich viel Geld wenn du ihn lootest...

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

09.04.2006, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von oblivionmaster
Hallo,
ich habe zurzeit Geldprobleme und würde gerne mal von euch wissen wie man am schnellsten an Geld kommt.

Indem man die Suchfunktion benutzt.

09.04.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei der suchfunktion kommt au nix raus

mit dorian geht das auch noch ein 2.mal weil ich glaub ich hab das schon gemacht

09.04.2006, 17:49
Gast

Zitat:
bei der suchfunktion kommt au nix raus

mit dorian geht das auch noch ein 2.mal weil ich glaub ich hab das schon gemacht

DU KANNST MIR NICHT ERZÄHLEN DAS DA NICHTS RAUSKOMMT UND ZWAR 100 MAL.

Ich habe mehr als 10 Ergebnisse, also bitte.

@Mods:

Sorry das musst jetz sein.

09.04.2006, 19:20
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline

für sowas hat er ja nun auch schon die 1. verwarnung...

09.04.2006, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Gast

ja da kommt viel aber nix was ich wissen will.
also nix darüber wie man schnell an geld kommt.
kann mir bitte jemand helfen

09.04.2006, 21:19
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

trItt der Diebesgilde bei töte irgendeinen reichen Typen und hole ALLES was in seinem Haus was wert ist . Du kannst auch warten bis er schläft is dann aber schwerer

09.04.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Andorana
Archer

Herkunft:

Andorana ist offline

wenn man schon auf die suchfunktion verweist bitte auch links angeben, wenn man was findet sollte das nicht so schwer sein

@topic: durch quests in der welt komm ich zu relativem reichtum, z.b. bekommste beim ritterorden ganz im süden für jeden schwarzbogen 100septimen. musst vorer nur die quest mit dem ork der ein ritter ist machen.

09.04.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorana senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
ja da kommt viel aber nix was ich wissen will.
also nix darüber wie man schnell an geld kommt.
kann mir bitte jemand helfen

Bitte?? Schau mal, was ich innerhalb einiger Sekunden gefunden habe:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5500&boardid=51

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5090&boardid=45

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5212&boardid=51

Edit:

Zitat:
Original von Andorana
wenn man schon auf die suchfunktion verweist bitte auch links angeben, wenn man was findet sollte das nicht so schwer sein

Warum bitte sollen immer andere suchen? Das kann man doch auch mal selber machen, oder?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 09.04.2006, 21:28 Uhr editiert.

09.04.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

danke für die tollen links

10.04.2006, 09:49
Gast

Zitat:
danke für die tollen links

Nächstes mal selber suchen...

10.04.2006, 09:59
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline

Für nen Oblivionmaster weisst du aber erstaunlich wenig über Oblivion

Ich hatte bis jetzt (lvl13) nie Probleme mit Gold. Das meisste an guter Ausrüstung findet man eh und zum Lagern von Klamotten reicht auch die 2k Gold Hütte im Hafen. Spiel doch einfach mal das Spiel und nutze die kleinen grauen Zellen die dir gegeben sind.

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

10.04.2006, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR