Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dar-Ma » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline
  Dar-MaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich soll diese Tochter Dar-Ma finden
Dazu war ich ebreits in Dreckhack doch die hat gesagt sie weiß nicht wo die ist
In meinem Q-Log steht ich soll die "Stadt untersuchen" aber wie ist das gemeint? Die leute sagen nix zu der Tochter und was soll ich untersuchen?

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

07.04.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
skeptiker
Archer

Herkunft:

skeptiker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne groß zu spoilen guck mal das du irgendwo in ne´n keller kommst

07.04.2006, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an skeptiker senden
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach ich danke

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

07.04.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
bischof
Warrior

bischof ist offline

oder den fetten typen anlabern der in der stadt rumrennt

07.04.2006, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bischof senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

*g* Ich hab bei der Reise von Skingrad nach Chorrol zufällig dieses häßliche, halb abgebrannte Dorf Dreckhack gefunden und die Tochter zufällig befreit :-)

07.04.2006, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
positribe
Archer

Herkunft:

positribe ist offline
  bug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe die quest ganz ordnungsgemäß und in richtiger reihenfolge erledigt ;-) aber ich kann sie nicht beenden, weil die dame, obwohl bei mutter angekommen, und auch die mutter nicht darauf ansprechbar sind

09.04.2006, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an positribe senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

das thema hatten wir irgendwie schon einmal...

also! wenn du die tochter abgeliefert hast, dann musst du noch einmal mit der mutter reden. klicke auch die gesprächsoptionen an, die schon ausgegraut sind, dann sollte die quest eigentlich als beendet dargestellt werden.

10.04.2006, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR