Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Naturschauspiel Oblivion: Erdrutsch, Tsunami,... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Naturschauspiel Oblivion: Erdrutsch, Tsunami,...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig Verstanden habe kann man alle Tore auch schließen, right?
Bin grad in der Wildnis auf eins gestoßen. Das erste mal bin ich leider gestorben. Diese "Minen" waren mir neu *hüstel* vor allem das die auch zurückschießen.
Da konnte ich aber schön sehen das es wohl Zufallsgeneriert ist wo man landet. Denn als ich erneut durch das Tor ging war ich in einem anderen Oblivion.
Diesmal ist ein Turm in der Mitte, der komischerweise nur innen den Feuerstrahl hat aber außen nicht leuchtet. Rundherum sind vier kleine Türme die nach Naturschauspielen benannt sind: Tsunami, Erdrutsch, ....
Habe dort alle Schalter betätig und die Tore geöffnet.
Aber ich komm irgendwie in dem großen Turm auf keine andere Ebene. Habe auch schon die ganze lvl Karte erkundet und keine Türen eingezeichnet. Nur im Turm selber sieht man auf der Map das dort viel mehr Türen (auf anderen Ebenen) sind.

Hatte jemand schon mal diese Oblivion und weiß wie ich dort weiter komme? Sonst mach ich erstmal Quest's weiter, bin heute nicht so aufnahmefähig ;-)

06.04.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
sylvergrau
Bard

Herkunft:

sylvergrau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey,

ja ich vor 2 stunden,

habe ewig gesucht, habe dann aber die gedult verloren und bin dann einfach eine oder 2 etagen runtergesprungen mm
kaum schaden und dann wie bei den anderen toren immer hoch und siehe da alles war wie immer, so ging es bei mir!!!

weiss nicht ob das so sein soll aber es ging so bei mir, übrigens ein toller siegelstein !!!!

06.04.2006, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sylvergrau senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) es gibt nur EIN oblivion, du kommst vll. nur an einer anderen stelle raus/rein

2) schau mal hier rein

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.04.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Habs schon... Hurricane muss man rein dacht da war ich schon drin weil das auf der Karte eingezeichnet war... das ist das letzte wo kein Tor mehr zu öffnen ist sondern ein Durchgang zum Hauptturm in einer anderen Ebene *hüstel*

Edit: wie nur "ein" Oblivion? Selbst in den Ingame Ladebildschirmen heißt es doch das jeder Fürst seine eigene Ebene hat und in einem Buch mein ich das auch mal gelesen zu haben...

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 06.04.2006, 20:05 Uhr editiert.

06.04.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

ja es gibt 16 daedraprinzen von denen jeder ein eigenes "oblivion" hat (da siehts wahrscheinlich auch bei jedem anders aus).
in TES4 allerdings gibt es nur das oblivion von dem EINEN daedraprinzen Mehrunes Dagon (da der halt der fürst der zerstörung ist schauts bei dem auch entsprechend aus)
man kommt wie noxx schon sagte halt nur an verschiedenen stellen raus, genauso wie die tore in cyrodiil ja auch an verschiedenen stellen stehen.
oder hast du gedacht dass eine ganze oblivion welt nur aus soner kleinen lavainsel mit ner handvoll türmen besteht?

mfg
VH

06.04.2006, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Ja natürlich. Dachte halt der Raum wäre dort in einem Multidimensionalen Kontinuum gefaltet und ich als billiger Mensch seh halt nur eins davon :p

Aber danke für die Aufklärung, jetzt wundert mich nix mehr (-:

07.04.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR