| Autor |
|
Layla
Bard

Herkunft:
 |
|
|
habe viel sachen von den ich mich nicht trennen will ... sommit hab ich wenn ich alles verkaufe von was ich mich trennen kann immer noch 150 belegt, von 210 was ich laden kann .
kann ich die sachen ergend wo sicher ablegen ohne mir ein haus zu kaufen ?
|
|
06.04.2006, 10:11 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Auf den Boden in interior Cells geht das. Ich hatte mal im Arena Trainingsbereich ziemlich zu anfang irgendein Item fallen lassen welches nach etlichen Stunden auch immernoch dort lag. Allerdings rate ich trotzdem eher dazu 2k zu opfern und dir wenigstens das gammlige Hafenhaus zu kaufen oder dir selber eines per Plug In zu basteln.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
06.04.2006, 10:23 |
|
Funky
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Hallo
Jop es gibt eine andere möglichkeit !
Wenn du ein Pferd hast dann lad die den Saddel Mod runter,somit hat dein Pferd Taschen in denen du alles mögliche reinräumen kannst !
|
|
06.04.2006, 10:23 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
|
Des Weiteren kannst du deine Rüstung/Item mit dem Zauber Feder bzw. Attribut Stärke festigen verzaubern.
Durch den Zauberspruch Feder wird deine Rüstung leichter und bei Stärke kannst mehr trage, da deine Stärkepunkte sich erhöhen wenn du den verzauberten Gegenstand trägst.
__________________ Streiter der Königin
|
|
06.04.2006, 10:32 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
Mach den Quest mit dem Geisterhaus in Anvil.
Da bekommst Du ein wunderschönes, eingerichtetes Haus und kannst alles lagern.
Kostet nur 2500 Goldstücke.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
06.04.2006, 10:39 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von 17+4
Mach den Quest mit dem Geisterhaus in Anvil.
Da bekommst Du ein wunderschönes, eingerichtetes Haus und kannst alles lagern.
Kostet nur 2500 Goldstücke.
Nee da muss ich korrigieren....das mit den 2500 ist ein allgemeiner übersetzungsfehler. Das Haus kostet 5000. Ist zwar ein Schnäppchen für das, was alles geboten wird, explizit die Einrichtung aber das damit verbundene Quest muss auch erstmal gelöst sein. Tja...und was die Optik angeht, ist das sehr subjektiv. Ich finde es hässlich und unpraktisch. Die Fenster sind so hellblau und teiles des Hauses sind noch nedmal beleuchtet (natürlich alles nach der renovierung)
Aber gut. Eigentlich gibts es kein Haus, was mir jetzt absolut gefällt.
@ Layla
Ich habe auch die Satteltaschen vom Pferd! Wennst das mal hast in kombination mit dem Ruf, dann haste die beste Lösung überhaupt. Die pferde kannste dann sogar in ein Dungeon rufen, wennst total überfüllt am verzweifeln bist, weil der Kriegshammer nimmer ins Gepäck passt...
__________________ Genutzte Plug-Ins:
- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
06.04.2006, 12:52 |
|
Layla
Bard

Herkunft:
 |
|
|
danke für die imfos
@Dreed
wie soll das mit den Ruf den funken ? ich habe noch kein pferd . denke die werden teuer sein . aber ich versuche heute an einen ranzukommen
|
|
06.04.2006, 21:25 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Es geht noch einfacher und vor allem billiger:
Installier dir den Guild Storage Mod - damit bekommst du dann in jeder Gilde / Fraktion eine eigene Truhe in der du deine Sachen ablegen kannst.
Einfach rumliegen lassen - wo auch immer - würde ich definitiv nicht machen - denn WENN es dann mal weg ist kannst du auf keinen Fall sagen wann das war - und dann einen 1 Woche alten Speicherstand laden ist ja auch nicht so das wahre, oder?
Ins Pferd packen finde ich auch nicht die beste Idee ... dort würde ich nur temporär meine Reiseausrüstung / Beutegut deponieren ... ich traue nichts was 4 Beine hat - weglaufen und auch erschlagen und aufgefressen werden kann
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
Dieser Beitrag wurde von Reisser am 07.04.2006, 09:07 Uhr editiert.
|
|
07.04.2006, 09:06 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Reisser
Es geht noch einfacher und vor allem billiger:
Installier dir den Guild Storage Mod Ins Pferd packen finde ich auch nicht die beste Idee ... dort würde ich nur temporär meine Reiseausrüstung / Beutegut deponieren ... ich traue nichts was 4 Beine hat - weglaufen und auch erschlagen und aufgefressen werden kann
Ich versteh zwar Deine Bedenken aber das ist echt unbegründet. Wenn Dein Pferd stirbt, sind alle Items im Toten körper....mit dem Pferderuf wird auch der Kadaver hergeholt ;-)
- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
07.04.2006, 09:15 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Es geht schon mit dem "Pferderuf" los - außerdem mit der Belastung des Pferdes.
Ein "Pferderuf" dass mir ein Pferd herteleportiert ist für mich ein Cheat ... genauso wie ein ewig belastbares Pferd
Insofern verzichte ich auf beides und benutze nur die "Pferdekommandos" sowie die 0.95er Version der Satteltaschen mit Belastungsgrenze.
Insofern fällt das Pferd für mich als "Unendliche Staukiste" weg ...
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
07.04.2006, 09:52 |
|
Layla
Bard

Herkunft:
 |
|
|
so danke dir
ich denke ich werde es kombiniren truhe und pferd .
wenn ich an einen rannkomme ...
hab gestern es versucht aber ohne erfolg. da wo die pferde stehen werden die nicht verkauft 
wo bekomm ich ein pferd und wie teuer sind die ? bin nehmlich ständig pleite
|
|
07.04.2006, 10:09 |
|
Drinka-Doodle
Acrobat

|
|
|
@Dreed, wenn du dir den Bugfix Häuserpreise runtergeladen hättest, dann würde es auch 2500 kosten also ich hab da nich mehr fr bezahlt
|
|
07.04.2006, 10:14 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Tja mein Lieber, was denkst Du wohl was vorgeht? Das was da steht oder das was Programmiert wurde? Die Häuserpreise stimmen alle ned und werden generell niedriger angegeben als sie unterm Strich dann kosten. Aber wenn die hütte echt 2500 kosten würde, müsste ich mich schon schämen. Das ist trotz dem ganzen Spuk nimmer angemessen....dann für 2000 bekomsmte gerade mal die Dreckhütte in der Kaiserstadt ohne Ausstattung. DAvon abgesehen....is mir das sowas von scheissegal...ich renn gerade mit 38k durch die Gegend. Hab mir Anfangs einfach die billigste hütte geholt, nur um ne sichere Kiste zu haben und das hat bestens funktioniert. Auf Stil und Zierde kann man zurüpck greifen, wenn man sichs leisten kann.....und der Punkt ist bei mir inzwischen erreicht. WEnn mich diese Dreckspenner in Skingrad nicht alle "Suppenschlepper" nennen würden, würde ihc mir da gerne die Bude kaufen. Aber irgendwie nervt mich das Tierisch...
- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
07.04.2006, 10:20 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Layla
so danke dir
ich denke ich werde es kombiniren truhe und pferd .
wenn ich an einen rannkomme ...
hab gestern es versucht aber ohne erfolg. da wo die pferde stehen werden die nicht verkauft 
wo bekomm ich ein pferd und wie teuer sind die ? bin nehmlich ständig pleite
Du alter Pleitegeier ;-)
Ich gab Dir einen Tip.....mal abgesehen davon, daß Du ein Pferd umsonst bekommen kannst bzw eines der besten bei der Bruderschaft.....knack die Kiste bie der Arena. Das schaffste mit etwas geschick und da sind 500 Kröten drinnen. Dann wettest Du einige male, natürlich mit der Save/Load Methode und schon haste Geld. Und wennst frech bist, kämpfste selber....da verdeinste nach einigen Kämpfen dann richtig gut Geld...
Pferde bekommste immer in den Ställen. Bei der Kaiserstadt werden aber keine verkauft.
- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
Dieser Beitrag wurde von Dreed am 07.04.2006, 10:32 Uhr editiert.
|
|
07.04.2006, 10:26 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Dann wettest Du einige male, natürlich mit der Save/Load Methode und schon haste Geld.
Na dann ist es aber echt einfach sich das Geld per Konsole zu beschaffen - meinst du nicht auch? - kommt im Endeffekt auf's gleiche raus.
Ansonsten kosten die Pferde schlappe 4000 Münzen (zumindest mancherorts) - nichts für Leute die pleite sind.
Ich habe mir die Hütte in der Kaiserstadt auch zugelegt - war billig (relativ) und man hat etwas zum "Ablegen". Außerdem paßt es zu meinem Char ... also was will ich da mit einer riesigen Villa?
|
|
07.04.2006, 11:46 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Nee also die sache ist die:
Wenn ich Wette, dann hab ich wenigstens das Gefühl etzwas für die Kohle getan zu haben. denn späterstens nach 10 mal hab ich null bock auf Wetten....da stellt sich so ne nervige frustration ein, weil man doch lieber irgendwelche Viecher erschlagen will. Insofern ist das noch an ne Emotion gebunden....und das will ich ja haben. Ich will den Weg erleben, ned einfach das Ziel haben. Das suchen nach den Items und die Vorfreude ist meist größer als wenn man es dann hat.
Zu den Pferden
Leyawiin
500
Bruma
500
Skingrad
1.000
Bravil
1.000
Chorrol
2.500
Anvil (Das stärkste von allen)
4.000
Cheydinhal (Das schnellste von allen)
5.000
Persönlich finde ich, geht ja nix über Speed.....denn den 500er Pferden kleben die Wölfe so übel am Arsch, die kannste kaum los werden....das steht dann dem schwarzen 5000er Pferd gegenüber. Wenn ich dem die Sporen gebe, bleiben alle Feinde in Kürzster Zeit nur noch als Punkt in der Landschaft hinter mir zurück... Das war ne investition die sich echt gelohnt hat. Allerdings....die Schattenstute is auch nett...
- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
07.04.2006, 12:13 |
|
|