Autor |
|
MaeveCorvin
Archer

|
|
|
05.04.2006, 15:22 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
hmmm, vielleicht hast du zu wenig ruhm oder zu viel infamie?
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.04.2006, 18:24 |
|
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
 |
|
|
05.04.2006, 18:33 |
|
MaeveCorvin
Archer

|
|
ok ich versuchs mal. Vielen Dank!
|
|
06.04.2006, 14:45 |
|
baddie
Crusader

|
|
der einfachste weg um fix an ruhm zu kommen dürfte übrigens die arena sein, der ruhm den man dort erhält reicht für skingrad z. b. aus.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
06.04.2006, 16:08 |
|
Crimson
Crusader

|
|
Moin.
Es gibt da noch das Quest mit den 2 Brüdern, die man zusammenführen muss. Danach wird man von jemanden angeredet und bekommt ein neues Quest.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Man muss aus einer Höhle einen Gegenstand bringen, den der Vater der Brüder vor Jahren gestohlen hatte. Diesen Gegenstand - ein Ebenholz-Langschwert - kann man jetzt entweder an den Auftraggeber abtreten oder dem eigentlichen Besitzer, genau - der Gräfin, zurückgeben. |
Danach kann man das Haus für 20.000 Gold kaufen und dann von "Nordwaren und Handel" einrichten lassen -- schaut gut aus!
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
06.04.2006, 17:46 |
|
snowman
Acrobat

|
|
HAt sich jemand von euch schon die Rotdornhalle in skingrad zugelegt?
Wenn ja, habt ihr das Quest schon geschafft. Ich komm da überhaupt nicht weiter.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Das Quest bekommt ihr wenn ihr auf dem Dachboden über der Tür nachschaut. Da liegt eine Notiz und es beginnt sofort ein Quest. WARNUNG!! wenn ihr die Notiz einmal geöffnet habt, könnt ihr diese kein zweitesmal öffnen. wahrscheinlich n Bug. Deswegen komm ich auch nit weiter weil ich die Notiz nicht weiter beachtet hatte  |
06.04.2006, 19:27 |
|
|