Autor |
|
Pepper
Scout

Herkunft:
 |
|
|
04.04.2006, 19:10 |
|
17+4
Crusader

|
|
Schau mal im Speisezimmer auf dem Teppich hinten links.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
04.04.2006, 19:11 |
|
Pepper
Scout

Herkunft:
 |
|
ist das der letzte Hinweis der mir noch fehlt?
|
|
04.04.2006, 19:14 |
|
17+4
Crusader

|
|
Denke ja, dann mußt Du die Dame auf den Verdacht ansprechen.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
04.04.2006, 19:16 |
|
Pepper
Scout

Herkunft:
 |
|
|
04.04.2006, 19:19 |
|
Atraida
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Pepper
Habe alle Schloßbewohner befragt und an Hinweisen, das Bild im Westturm und das Malzubehör im Schreibtisch der Frau gefunden.
An dieser Quest hänge ich auch schon seit Stunden fest.
Das Bild im Westturm und die Flecken auf dem Teppich habe ich auch gefunden. Im Zimmer von Chanel findet sich jedoch kein Schreibtisch. Lediglich ein Pult, welches aber keine Reaktion zeigt. In einer Truhe und einem Sack auf dem runden Tisch in der Mitte des Zimmers fand sich je ein Pinsel. Sind das die Malutensilien von denen Ihr redet?
Wie dem auch sei. Es passiert nichts. Chanel weist jedwede Beschuldigung ab, weil ich nicht genügend Beweise vorweisen kann.
Müsste nicht auch irgendetwas passieren, wenn ich einen Beweis gefunden habe? Zum Beispiel Quest-Log-Aktualisierung oder dergleichen? Reicht es wirklich aus, die Dinge nur mal gesehen zu haben? Anwählen mit "Space" lassen sie sich nämlich alle nicht.
|
|
07.04.2006, 02:56 |
|
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars
 |
|
Die Mal-Utensilien liegen im Pult. Bei mir lies es sich zuerst auch nicht öffnen. Hab mich dann einmal zufällig links vom Pult an der Wand hingestellt und es ganz verzweifelt nochmal versucht (schließlich war es der einzige Schrank, Truhe, Kiste, etc. den ich noch nicht durchsucht hatte). Und siehe da, ich durfte einen Blick ins Pult werfen. Den angelehnten Stuhl kann man übrigens nicht umkippen. Der hat mit dem Öffnen anscheinend nichts zu tun.
__________________ Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!
|
|
07.04.2006, 08:16 |
|
Strom
Scout

|
|
Zitat: Original von Atraida
Müsste nicht auch irgendetwas passieren, wenn ich einen Beweis gefunden habe? Zum Beispiel Quest-Log-Aktualisierung oder dergleichen? Reicht es wirklich aus, die Dinge nur mal gesehen zu haben? Anwählen mit "Space" lassen sie sich nämlich alle nicht.
Also eigentlich wird der Cursor zum Hand-Symbol und du kannst die Dinge mit Space auswählen. Dann aktualisiert sich auch das Quest-Log.
Ich hab's wie folgt gemacht...Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | - Alle 5 Bediensteten befragt.
- Beim alten Säufer (Name vergessen) brauchst du ne Disposition von min. 60 damit er was sagt.
- Im Westturm das Bild angeklickt (Quest Aktualisierung)
- Dann bei Chanel im Zimmer das Pult geöffnet (dann kommt ne Questlog-Aktualisierung)
- Dann den Farbfleck aufm Teppich angeklickt (wieder Questlog-Aktu..)
- Dann wieder zu Chanel und sie auf min. 70 Dispo bringen, damit sie es zugibt!
- Letztendlich kannste sie dann bei der alten Valda verpfeifen oder du lügst und kannst das Bild behalten, bekommst dann allerdings kaum Kohle als Belohung

|
//Gruss
|
|
07.04.2006, 09:32 |
 |
Atraida
Scout

Herkunft:
 |
|
Danke für die Hinweise.
War offenbar mein Fehler. Man muß offensichtlich erst alle Bewohner des Schlosses erfolgreich befragt/bestochen haben, bevor man die Indizien mit Space auswählen kann. Die Reihenfolge hatte ich nicht ganz eingehalten. Ist allerdings nicht ganz logisch wie ich finde.
|
|
07.04.2006, 12:51 |
|
Xyotra
Scout

Herkunft:
 |
|
komisch, hab alle 5 bedingunge nerfüllt wie oben angegeben, jedoch will die chanel es nicht zu geben auch wenn die disposition weit über 70 ist.
Ich sag ja, ich beschuldige dich und sie streitet ab -.-
|
|
10.04.2006, 16:38 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Xyotra
komisch, hab alle 5 bedingunge nerfüllt wie oben angegeben, jedoch will die chanel es nicht zu geben auch wenn die disposition weit über 70 ist.
Ich sag ja, ich beschuldige dich und sie streitet ab -.-
Bezaubere sie mal.
Hast du auch alles?
Alle 5 befragt?
Teppichflecken?
Bild?
Malutensillien?
|
|
10.04.2006, 17:02 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Hast du vielleicht das Zimmer verwechselt???
in vieeelen Zimmern gibt es Malutensilien
hast du vielleicht nicht alle befragt?
__________________ LALALALALALALA
|
|
10.04.2006, 21:12 |
|
|