Autor |
|
Livia
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich versuche gerade bei der Diebesgilde aufgenommen zu werden. Leider kam ich etwas zu spät und das Buch war schon von der Frau gestohlen.
Jetzt heißt es, ich soll das Buch von ihr stehlen... ok.. durch die Bettler habe ich ja erfahren, wo sie wohnt und wann sie das Haus verlässt. ABER: wo ist das Buch? Laut dem grünen Pfeil auf der Karte sollte es ja in der Kiste sein, aber da ist es nicht. Wenn ich versuche die Frau morgens, wenn sie schläft auszurauben, hat sie das Buch bei sich, ich werde aber immer erwischt.
Wenn ich Nachts bei Armand bin, schickt der mich immer weg und sagt ich solle das Buch bringen. Die Frau gibt das Buch aber auch nicht ab, selbst wenn ich noch ein paar Tage warte.
Was jetzt?
|
|
03.04.2006, 17:24 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Na ja, wenn sie schläft, legt sie es weg - in die Kiste. Wenn sie rumläuft, hat sie es bei sich. Da ihr Schleichen-Wert größer ist als der der Kiste, würde ich empfehlen, sie zu besuchen, wenn sie schläft :-)
|
|
03.04.2006, 17:30 |
|
Livia
Scout

Herkunft:
 |
|
Da liegt doch genau das Problem. Das Buch ist nie in der Kiste, egal wann ich ins Haus gehe. Sie hat es immer bei sich.
Wie gesagt, wenn sie schläft und ich schleiche mich an und versuche es ihr im Schlaf wegzunehmen, erwischt sie (bzw. ihre Freundin) mich.
|
|
03.04.2006, 17:35 |
|
|