Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dunkle Bruderschaft - Anweisugen fehlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
obwohl
Scout

Herkunft:

obwohl ist offline
  Dunkle Bruderschaft - Anweisugen fehlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meinem Tagebuch steht, ich solle in einem Sarg nach den Anweisungen suchen. In dem Sarg sind aber keinerlei Aweisungen. Ist das ein Bug?
Bei Bedarf kann ich auch mein savegame hochladen.

Greetz Obwohl

03.04.2006, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obwohl senden
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst du bei festung redman? also bei mir warn die dehinter unter so nem stein...hat aber nicht ausgeschaut als ob die dahin gehören...und des geld hab ich gar net bekommen :-(

visit: http://www.uga-agga.de/

03.04.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
obwohl
Scout

Herkunft:

obwohl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Festung Redman.
Es gibt ja auch noch Deep Festung Redman, ich war jetzt überall und habe auch alles ausgeräuchert aber ich finde die Anwesungen geschweige den das Gold nicht.

Greetz Fidi

EDIT: Autsch. War irgendwie ein seltsames Zusammespiel von Radarverwirrung und ungenauem lesen. Habs gefunden VOR der Festung^^.

Danke für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von obwohl am 03.04.2006, 15:58 Uhr editiert.

03.04.2006, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obwohl senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline

Hmm....bei mir waren sie DEFINITIV in dem Sarg der vor dem Festungseingang an die Wand gelehnt ist...

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

03.04.2006, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR