Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kann mich nicht mehr segnen lassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
yuko`
Archer

yuko` ist offline
  Kann mich nicht mehr segnen lassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will in ne Kapelle um mich segnen zu lassen, damit meine Infektion verschwindet, aber dann steht in jeder Kapelle nur dass ich heute schon gesegnet worden bin. Auch wenn ich 24 raste und wiederkomme, das gleiche. So kann man nicht weiterspieln...

MfG yuko`

02.04.2006, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an yuko` senden Füge yuko` in deine Contact-Liste ein
yuko`
Archer

yuko` ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man darf einfach kein Kopfgeld haben

02.04.2006, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an yuko` senden Füge yuko` in deine Contact-Liste ein
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe das gleiche problem. habe aber auch kein kopfgeld. das müsste ein bug sein oder? der erkennt halt nicht, wann die 24h vorbei sind und denkt halt immer, du wärst an dem tag schon da gewesen, obwohl es halt schon ewig her ist.

nervt echt...

02.04.2006, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline

Vielleicht in einer anderen Stadt probieren? Hatte das Problem aber selbst nicht.

02.04.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline

lege alle sachen ab, die deine skills pushen. dann funktionierts.
mfg

03.04.2006, 02:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

tatsächlich! danke...
ist aber auch nen bug oder?

03.04.2006, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
enel23
Healer

enel23 ist offline

Zitat:
Original von Daragent
lege alle sachen ab, die deine skills pushen. dann funktionierts.
mfg

Ich hab solche Sachen an und es geht auch so. Könnte es sein das es Unterschiede zwischen PC und Xbox gibt.

Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier

Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

03.04.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

Zitat:
Original von splatter-gott
tatsächlich! danke...
ist aber auch nen bug oder?

war glaube ich bei MW auch shcon so^^

04.04.2006, 07:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline

war bei MW tatsächlich auch schon so.
und zwischen PC und XBox dürfte es tatsaächlich ein paar kleinere unterschiede geben.
mfg

04.04.2006, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Ich konnte mich nicht segnen lassen, als mein Infamie Wert höher war als mein Ruhm Wert. Wenn beide gleich sind geht es wieder. Ich spiel auf dem PC (das es da in dem Bezug Unterschiede zur X-Box geben soll kann ich mir weniger vorstellen).

Ob ich nun Wertesteigernde Gegenstände anhatte oder nicht, weiß ich nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 04.04.2006, 21:11 Uhr editiert.

04.04.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR