Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Henantiers Amulett nicht bekommen ?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hannibal
Scout

Herkunft:

Hannibal ist offline
  Henantiers Amulett nicht bekommen ?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe den Quest gemacht, der Henantier aus seiner Traumwelt holt.. War ein echt schöner Quest. Am Ende sollte ich Henantiers Amulett bekommen (das sagte auch der NPC) Hab ich aber nicht ! Ist das ein Bug oder hat jemand eine andere Info ?

GRuss Hannibal

01.04.2006, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannibal senden
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War bei mir auch so.... denke nicht dass man das bekommen sollte. Ist bestimmt wieder nur ein Bock der dt. Übersetzung dass die Argonierin sagt dass man das bekommt.... was willst du auch mit einem Amulett mit dem du in Träumen umherwandern kannst !?!

Guck dir doch lieber die "echte" Landschaft von Cyrodiil an !

Gruß,
Saiphedias

01.04.2006, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man sol es nicht bekommen. isn fehler in der übersetzung. damit is nur die dämliche schriftrolle gemeint, die man bekommt.
mfg

02.04.2006, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
Hannibal
Scout

Herkunft:

Hannibal ist offline

Danke für die Antwort.Hab ich mir auch schon so gedacht. Aber nett wärs gewesen zum verkaufen :-)
Die Belohnung des Quests war ja wohl ein kleiner Scherz....

Ansonsten wars klasse bisher ;-) Ich kann kein WoW mehr sehen höhö.....

Gruss Hannibal

02.04.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannibal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR