Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Detailfrage Steigerung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Detailfrage SteigerungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage: Zählt für den (+1 / +2 / +3 / +4 / +5) Bonus die Anzahl der jeweils gestiegenen Skill zum Zeitpunkt des möglichen Aufstiegs oder zum Zeitpunkt des "sich Schlafen legens"?

Grund: Ich bin ein Level aufgestiegen und hab die Möglichkeit, +3 auf Willenskraft zu legen. Ein bisschen wenig, denke ich, also übe ich noch ein wenig Wiederherstellung (nachdem ich das Save genau vor dem Schlafen legen geladen hab). Eigentlich sollte ja nach 4 weiteren Steigerungen +5 Willenskraft möglich sein, aber es ist immer noch +3. Daher der Verdacht: Zählt vielleicht der Zeitpunkt des pot. Aufstiegs, also der Zeitpunkt, als ich die 10. Steigerung eines Mainskills bekommen hab?

Kann da vielleicht jemand mit etwas genauerem Wissen aushelfen?

Dieser Beitrag wurde von Irian am 31.03.2006, 20:29 Uhr editiert.

31.03.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja. Steht im handbuch.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

31.03.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich, wieso verstecken die das im Handbuch, das doch eh niemand liest... :-) Scherz beiseite, eigentlich wars dort unklar, aber der Text beim Bild machts klar, danke.

31.03.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Liftrasil
Archer

Herkunft:

Liftrasil ist offline

Ich komme mir was das angeht ein wenig....doof vor...habe mit meinem assassinen alchemie auch als hauptskill und hatte mal total viel zu verkochen geklaut und dann legte ich mich schlafen weil ich vorher schon levl hatte...den konnte ich dann normal ganz ok leveln und dann kam sofort nochn level und da hatte ich dann nur +5 int und das wars...n bissel ....uncool für nen bogenschützen und schwertkämpfer

01.04.2006, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liftrasil senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR