Autor |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Frage: Zählt für den (+1 / +2 / +3 / +4 / +5) Bonus die Anzahl der jeweils gestiegenen Skill zum Zeitpunkt des möglichen Aufstiegs oder zum Zeitpunkt des "sich Schlafen legens"?
Grund: Ich bin ein Level aufgestiegen und hab die Möglichkeit, +3 auf Willenskraft zu legen. Ein bisschen wenig, denke ich, also übe ich noch ein wenig Wiederherstellung (nachdem ich das Save genau vor dem Schlafen legen geladen hab). Eigentlich sollte ja nach 4 weiteren Steigerungen +5 Willenskraft möglich sein, aber es ist immer noch +3. Daher der Verdacht: Zählt vielleicht der Zeitpunkt des pot. Aufstiegs, also der Zeitpunkt, als ich die 10. Steigerung eines Mainskills bekommen hab?
Kann da vielleicht jemand mit etwas genauerem Wissen aushelfen?
Dieser Beitrag wurde von Irian am 31.03.2006, 20:29 Uhr editiert.
|
|
31.03.2006, 20:28 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

|
|
Ja. Steht im handbuch.
|
|
31.03.2006, 20:42 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Also wirklich, wieso verstecken die das im Handbuch, das doch eh niemand liest... :-) Scherz beiseite, eigentlich wars dort unklar, aber der Text beim Bild machts klar, danke.
|
|
31.03.2006, 20:47 |
|
Liftrasil
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich komme mir was das angeht ein wenig....doof vor...habe mit meinem assassinen alchemie auch als hauptskill und hatte mal total viel zu verkochen geklaut und dann legte ich mich schlafen weil ich vorher schon levl hatte...den konnte ich dann normal ganz ok leveln und dann kam sofort nochn level und da hatte ich dann nur +5 int und das wars...n bissel ....uncool für nen bogenschützen und schwertkämpfer
|
|
01.04.2006, 13:36 |
|
|