Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Empfehlung für Magie Uni aus Cheydinhal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tiger888
Archer

Herkunft:

Tiger888 ist offline
  Empfehlung für Magie Uni aus CheydinhalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin neu hier und hab gleich mal ein Prob.

ich bin in der Magiergilde und brauch ja solche empfehlungen für die uni in der Kaiserstadt.

So jetz will ich mir in Cheydinhal die Empfehlung holen und dazu muss ich ja zuerst in den Brunnen hinter der Magiergilde aber dafür brauch ich nne schlüssel.
Und der is das prob.
ich hab mit allen in der Gilde gesprochen aber wo bekomm ich den Schlüssel? Selbst der Deetsan dort sagt:

"Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl dabei wenn ich mit euch über Falcor rede"

Was kann ich machen damit ich den schlüssel bekomme?

31.03.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger888 senden
Ashkalel
Scout

Herkunft:

Ashkalel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na von Falcor persönlich, der will doch das Du da runter gehst...

31.03.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ashkalel senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst warten, bis Falcor außer Hörweite (sprich anderes Zimmer) ist und anschließend nocheinmal mit Deetsan reden.

31.03.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Tiger888
Archer

Herkunft:

Tiger888 ist offline

Danke ritter!

hat sich erledigt!

31.03.2006, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger888 senden
Argonas
Archer

Argonas ist offline

hmmm.... ich bin dann da runter und ausser einer Nirnwurzel find ich da allerdings rein gar nix...

kein Ring und kein Virun oder so... nur Wasser...

31.03.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Argonas senden
Tiger888
Archer

Herkunft:

Tiger888 ist offline

Da is eine schwimmende Leiche und der musst du den ring abnehmen!

31.03.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger888 senden
Argonas
Archer

Argonas ist offline

da schwimmt aber keine Leiche... nur der grüne Pfeil zeigz an , dass da was sein sollte...

arrrgggghhh und meine ganzen Saves bringen nix, überall gleich...

31.03.2006, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Argonas senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

die schwimmt auch an der decke also nach oben gucken^^

01.04.2006, 04:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Todorian
Scout

Herkunft:

Todorian ist offline

Hab dasselbe Problem. Bin in dem Brunnen aber dort ist keine Leiche zu sehen. Hab schon die ganze Decke abgesucht.

08.04.2006, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Todorian senden
succubus
Scout

Herkunft:

succubus ist offline
  ösung für den Brunnen-Bug bei der "Cheydinhal-Empfehlung"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Lösung für den Brunnen-Bug bei der "Cheydinhal-Empfehlung":

Auftrag: man soll den verschwundenen Lehrling im Brunnen hinter der Magiergilde suchen und den Ring der Bürde besorgen

Problem: es ist keine Leiche im Brunnen, obwohl die Markierung auf ein Loch in der Wand zeigt

Lösung: im Moment gibt es leider noch keine spielinterne Lösung, sonder nur die Möglichkeit sich per Konsole den Ring in das Inventar "zu zaubern" und zwar mit dem Befehl "player.additem 002E5AC 1"
--> Damit geht die Quest weiter und man muss nicht auf die Laufbahn in der Magiergilde verzichten!!!

09.04.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an succubus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist diese Leiche sehr wohl da. Im Rechten Gang ganz hinten oben...

09.04.2006, 15:51
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR