Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem Quest "Henantier" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline
  Problem Quest "Henantier"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade bei einer Argonierin in der Magiergilde von Bravil die ihren Freund Henantier vermisst. Sie weiß sogar wo er ist und will mir den Weg zeigen, aber tut nichts ! Scheint mir ein Bug zu sein.....
Das Quest ist bei mir "aktiv" geschaltet und außer dem grünen Pfeil (im Kompass) der zu der Argonierin zeigt ist nichts zu sehen. Weiß jemand Rat ??

-Saiphedias

31.03.2006, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte das gleiche problem.

31.03.2006, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du must sie nochmal ansprechen, und ihr sagen, dass du bereit bist.
mfg

31.03.2006, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline

Nope ! So gehts nicht/gings nicht !! Selbst wenn man sie zehn Mal anspricht.
Habe herausgefunden dass man zuerst den Zauberstab-Quest beenden muss bevor sie einen in die Traumwelt führt....

-Saiphedias

31.03.2006, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline

na gut, hättest ja sagen könne, dass du die noch nicht beendet hast.
wenigstens hast dus jetzt geschafft.
mfg

31.03.2006, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
Elftor
Scout

Herkunft:

Elftor ist offline

lol sei doch froh !! das q is sau schwer... i

anderes prob : ich krieg ja das amulett...das kann ich ja ncith ablegen, ..will mich schlafen legen ..und zack bin in der traum welt, obwohl ich das amu nicht angelegt habe,,,,,ich will doch nur im lvl aufsteigen,,,,

jemand ne ahnung wie man die minotauren plättet ? ich krieg die nicht platt, die haben zu miese reichweite

01.04.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elftor senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

vor der tür, die zu der arena mit den minotauren führt, isn fass mit heiltränken

01.04.2006, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline

killd ie minotaurenmit dem stab den du für diese prüfung auswählen kannst klappt gannz gut, weil du auf distant bleiben kannts.
mfg

02.04.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
docelm
Scout

Herkunft:

docelm ist offline

also ich bin auch erst draufgegangen bei den 2 Minotauren. Dann neugeladen - nur noch 1 Minotaure. Den hab ich platt gemacht, aber dann passiert nix! Bug???
Und nachdem ich den platt gemacht hab, hat der gleich mein Savegame überschrieben

05.04.2006, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an docelm senden
TombDavid
Scout

Herkunft:

TombDavid ist offline

Hi Ich hab da auch n problem in diesem quest und zwar hab ich diese schriftrolle für diesen illusions zauber oder was das da war verloren, kann mir einer den cheat geben wie ich sie wiederbekomme ?

18.05.2006, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TombDavid senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

natuerlich passiert nix, wenn man die minotauren toetet, man muss das element einsammeln oben an der treppe.

@david:
welcher illu zauber? meinst du vll den "bezaubern" oder "beguile"(engl.) zauber in der zauberstab quest?
(der/die ??? quest wird doch hier auch mal erwaehnt)

18.05.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
TombDavid
Scout

Herkunft:

TombDavid ist offline

Ja genau diesen quest meine ich, ich hab diese schriftrolle verloren, und kannst du mir sagen was genau ich machen muss wenn ich die schriftrolle wieder ercheatet habe ?
Hast du den cheat dafür ?

18.05.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TombDavid senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Wegen Henantier: Ich glaube das Problem war ein anderes und nicht die Zauberstabquest:

1. Sie geht mit Dir hoch in's Haus
2. Questdialog
3. nichts - Quest steht still
4. Du gehtst ein paar Schritte näher an's Bett
5. Sie kommt auch ein paar Schritte
6. Du sprichst sie an, Questdialog, sie fragt ob Du bereit bist
7. Quest geht weiter

18.05.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

du brauchst keine schriftrollen fuer diesen quest.

man sollte nur etwas wortgewandtheit, charisma und geld mitbringen.

bei mir war die option "zauberstab abkaufen" von anfang an verfuegbar, sogar ohne beschwatzen, hatte mir den quest eig. etwas spektakulaerer vorgestellt.

18.05.2006, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR