| Autor |
|
Hafish
Archer

Herkunft:
 |
|
Schattenstute verschwunden *Spoiler* |  |
Hi
Ich habe durch ein Quest der dunklen Bruderschaft das Pferd Schattenstute bekommen. Dann habe ich eine ganze Weile gespielt und schließlich beim Mainquest weiter gemacht. Als man dann den großen Siegelstein holen sollte bin ich zum Treffpunkt mit Martin geritten, bin dann abgestiegen und habe dann auf die Monster gewartet. Als sich schließlich das große Portal geöffnet hat bin ich da durch gegangen und habe den Siegelstein geholt.
OK, soweit ist ja alles gut, aber als ich dann zurück gekommen und zur Kaiserstadt gereist bin war Schattenstute weg. Ich dachte erst die wäre wieder an einem der Ställe, wie das halt passiert wenn man sich innerhalb einer Stadt aufhält, aber die war nicht im Stall vor der Stadt.
An dem Ausflug nach Oblivion kann es eigentlich nicht liegen, weil die bei den anderen Oblivion Toren ja auch gewartet hat.
Ich hab mich also geärgert und dachte, dass mein mehr oder weniger treuer Begleiter nun verloren war und habe mir ein neues Pferd gekauft. Gerade bin ich dann an den Priorei vorbeigekommen, wo man am Anfang der Story das gescheckte Pferd geschenkt bekommt. Und was sehe ich da? Da steht das Pferd wieder, obwohl es ja auch erst verschwunden war, nachdem ich die Schattenstute bekommen habe.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand, wo Schattenstute sich aufhält, wenn sie verloren geht? Ich habe schon an der Festung von Lucien nachgeguckt, da steht sie nicht.
Oder ist das doch ein Bug? Gibt es in dem Fall eine andere Möglichtkeit das Pfed wieder zu bekommen?
|
|
30.03.2006, 10:34 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Mhm ka obs funzt aber benutz mal die schnell Reiseoption, hat mir geholfen als ich sie mal mitten in der Pampe stehen lasse habe und nicht wieder gefunden hatte.
Ansonsten per CS wieder einfügen 
|
|
30.03.2006, 10:45 |
|
Hafish
Archer

Herkunft:
 |
|
|
OK, danke, es hat tatsächlich geklappt, das liebe Tierchen steht endlich wieder an der Festung von Lucien.
Dann kanns ja jetzt wieder losgehen
|
|
30.03.2006, 11:23 |
|
cirdan
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Wenn du eine Schnellreise zu einer Stadt unternimmst, wird dein Pferd in den entsprechenden Stallungen vor der Stadt untergebracht.
Wenn du dann zu Fuß aus der stadt läufst und dann eine Schnellreise machst, bleibt das Pferd zurück!
Wenn du von innerhalb der Stadt reist, dann resit das Pferd mit.
|
|
30.03.2006, 13:49 |
|
Nicodemus
Archer

Herkunft:
 |
|
|
bei mir hat es geholfen wenn ich nach Cheydinal zurückgereist bin. Schattenstute sollte dann wieder vor der Festung stehen wo man sie zum ersten Mal abgeholt hat, frag mich jetzt aber nicht nach dem Sinn für das ganze
|
|
29.05.2006, 09:34 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
Moin, Moin
Wer braucht die alte Schindmähre schon? Stand beim Kämpfen immer nur im Weg, und die Steuerung war, meiner Meinung nach, äußerst gewöhnungbedürftig. Wollte sie schon an einen Ork verkaufen (lecker Pferdewurst). Aber nun bin ich durch das Schnellreisen, wie schon beschrieben, den alten Ackergaul endlich losgeworden.
Gruß Rincewood
|
|
29.05.2006, 12:49 |
|
Serra
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Kann man das Vieh auch ohne die Bruderschaft kriegen?
Ich bin halt kein Mörder (Oke habe nen Mord, aber der musste wegen nem Bug sein --.--) Würde schon gerne das nette Tierchen haben aber will net töten..
Eine Misére
|
|
30.05.2006, 11:39 |
|
Pitter
Healer

|
|
|
Zitat: Original von Serra
Kann man das Vieh auch ohne die Bruderschaft kriegen?
Ohne cheaten leider nicht.
CU
Pitter
__________________ Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.....
|
|
30.05.2006, 11:50 |
|
|