Autor |
|
goldwatch
Archer

Herkunft:
 |
|
|
30.03.2006, 09:12 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
also auf "meister" dürfte sich das ganze wieder ausgleichen denk ich.
meister der leichten rüstung bekommt 50% rüstungsbonus, wenn er nur leicht trägt
meisterd er schweren rüstung bekommt keine geschwinidigkeitsverringerung mehr (oder zumindest weniger) wenn ich nicht irre
|
|
30.03.2006, 09:14 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Die leichte Rüstung wiegt weniger man kann also mehr mitnehmen.
Umgekehrt bei der schweren. Zumindest anfangs.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
30.03.2006, 09:20 |
|
goldwatch
Archer

Herkunft:
 |
|
ok ich aktualisier mal..
leichte rüstung
vorteile:
man kann sich schneller bewegen
man kann mehr zeug mit sich rumtragen
nachteile:
man wird weniger geschützt
schwere rüstung
vorteile:
man wird besser geschützt
nachteile:
man kann sich nicht so schnell bewegen
man kann weniger zeug mit sich rumtragen
das mit meister ist klar, nur dauert es ja ewig bis man meister ist 
die frage ist halt was für einen besser ist BIS man meister ist 
Dieser Beitrag wurde von goldwatch am 30.03.2006, 09:25 Uhr editiert.
|
|
30.03.2006, 09:24 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Durch den Skill geschicklichkeit dürftest du auch den ein oderen treffer ausweichen können. Also noch ein vorteil für die leichte.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
30.03.2006, 09:30 |
|
Kachido
Bard

Herkunft:
 |
|
Leichte Rüstung + 50 % Rüstungswert ergibt genau den Rüstungswert der schweren Rüstung bei "Meister". Ich sehe also keine Nachteile bei der Leichten. Gibt nur den Nachteil bei der Schweren, da man weniger mitnehmen kann.
|
|
30.03.2006, 09:31 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Davon ab will ich auch stark hoffen dass man mit Leichter Rüstung schlechter geschützt ist ... irgendwo müssen sich die Rüstungen ja schon unterscheiden.
Schlimm genug dass Lederrüstung und Kettenrüstung (beides "leicht") den gleichen Rüstwert haben ...
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
30.03.2006, 09:35 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
wieso soll das schlimm sein?
sowohl leder als auch ein dünnes ketten-geflecht sind mit einem Kräftigen schwerthieb ohne weiteres durchtrennt^^
ich finds nur schlimm das es keine schulterplatten mehr gibt 
und dass man nicht mehr unter der rüstung normale sachen tragen kann und über der rüstung eine robe, wie in MW 
|
|
30.03.2006, 09:38 |
|
goldwatch
Archer

Herkunft:
 |
|
mir fällt da noch was ein, ich hatte mal irgendwo gelesen(ingame, glaub bei den "ladehinweisen") das wenn man eine schwere rüstung trägt, die magie von einem gedämpft wird.
also wenn man eine leichte rüstung bzw. garkeine trägt wirkt die magie von einem besser
bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich das ingame, in nem forum gelesen oder betreumt hab ^^
evt. weiß da ja jemand genaueres
was ich nur wissen will welche rüstung BIS level 100 besser ist
mfg
|
|
30.03.2006, 09:38 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von goldwatch
mir fällt da noch was ein, ich hatte mal irgendwo gelesen(ingame, glaub bei den "ladehinweisen") das wenn man eine schwere rüstung trägt, die magie von einem gedämpft wird.
also wenn man eine leichte rüstung bzw. garkeine trägt wirkt die magie von einem besser
bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich das ingame, in nem forum gelesen oder betreumt hab ^^
evt. weiß da ja jemand genaueres
was ich nur wissen will welche rüstung BIS level 100 besser ist
mfg
Das kann man pauschal wirklich nicht beantworten, das hängt unter anderem davon ab was du für eine klasse hast, deine skillung und deine persönlichen vorlieben.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
30.03.2006, 09:40 |
|
goldwatch
Archer

Herkunft:
 |
|
naja ich muss das ja wissen weil ich mir ja ne eigene klasse machen will ^^
ich will das spiel nochmal anfangen mit ner vernünftigen klasse
hab zur zeit voll die bescheuerten hauptfertigkeiten und das nervt mich total ^^
will so eine art kampfmagier werden(nicht so wie es den schon gibt)
ich will gut mit dem schwert ungehen können aber auch gut zaubern
Dieser Beitrag wurde von goldwatch am 30.03.2006, 09:46 Uhr editiert.
|
|
30.03.2006, 09:45 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Naja kampfmagier hätten den vorteil das sie die relative schwäche der leichten rüstung mit einem magischen schild aufbessern können. Natürlich musste den dan ständig neu zaubern.
Oder aber den Feder spruch der es dir ermöglicht schwere eüstungen zu tragen und dabei trotzdem viel mitzunehmen. Denn musste allerdings dann auch oft zaubern.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
30.03.2006, 09:47 |
|
goldwatch
Archer

Herkunft:
 |
|
ah gut zu wissen
ich glaub ich mach schwere rüstung, denn viel zeugs mitnehmen ist mir nicht sooo wichtig
das was mich halt interessiert ist ob das irgendwelche auswirkungen auf die magie hat, also ob z. B. meine zerstörungszauger nicht mehr soviel schaden anrichten
wie gesagt, das schwirrt mir irgendwo im kopf rum, weiß also nicht ob ich mir das selber ausgedacht hab, gelesen, getreumt hab^^
|
|
30.03.2006, 09:53 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Das währe mir neu das du dann einen malus auf magie bekommst. Ich könnte es aber auch einfach nicht gehört haben und selbst wenn, dann legste halt die schwere rüstung beiseite und trainierst in der leichten.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
30.03.2006, 09:56 |
|
goldwatch
Archer

Herkunft:
 |
|
okok
danke für eure hinweise
ich werd dann "schwere rüstung" als hauptfertigkeit nehmen
|
|
30.03.2006, 10:01 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Ich habe bei einem Ladescreen gelesen das Schwere Rüssi die Magie schwächt.
Wie hoch nun der Malus ist ka, maochte die schweren Rüssis schon in MW nicht ^^
|
|
30.03.2006, 10:50 |
|
goldwatch
Archer

Herkunft:
 |
|
|
30.03.2006, 11:02 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Sowohl die leichte als auch die schwere Rüstung beeinträchtigen die Effkitivität der Magiewirkung. So man schwere Rüstungen trägt und auch den skill dazu hat man eine 95%ige Effektivität. Trägt man aber zum Beispiel eine schwere Rüstung und hat eigentlich den skill leichte Rüstung sinkt die Effektivät noch weiter nach unten.
Ich habe auch einen Kampfmagier und renne mit ner deadric armor, also einer schweren Rüstung herum. Kombiniert noch mit einem 40% Schild zauber kratzt einen momentan wirklich sehr wenig an.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
30.03.2006, 11:08 |
|
|