Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Geheime Universität Zugang » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Meridion
Warrior

Herkunft:

Meridion ist offline
  Geheime Universität ZugangAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab alle Empfehlungen aber in der geheimen Uni, wo ich mich bei so nem Typ vorstellen soll, geht keine Tür auf... Was muss ich da machen?

Meridion

Lieblingsattribut: Schnelligkeit
Lieblingszauber: Chamäleon 80%
Lieblingsgegner: Mit dem Rücken zur Raummitte stehende Bürger

29.03.2006, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meridion senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Meridion,
Du musst diesen Mann(ich hab den Namen vergessen) in der Eingangshalle(vom Tor gradeaus in dem Turm rein) darauf ansprechen.
Vermutlich bist du zum falschen Zeitpunkt da und er der Mann ist schlafen gegangen.Warte einfach bis zum nächten Morgen(so ab 9 am).

30.03.2006, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR