Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » priester martin befreien? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tkay
Bard

Herkunft:

tkay ist offline
  priester martin befreien?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin am anfang wo ich den son vom könig suchen muss und der soll angeblich dieser priester martin sein der mit seinen leuten in dieser stadt krath oda so gefangen ist.

ich weiß nicht wie ich den leuten da raushelfen soll..

ich komm nicht gegen diese 6 goblins oda was diese feuerwerfenden dinger sind an..

kann mir da jemand helfen??

29.03.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tkay senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in Kvatch musst du schon in die Kathedrale (zumindest, was davon übrig ist), ansonsten kann dir Martin nicht sagen, was seine Bedingungen sind, um mitzukommen. Da führt auch nicht wirklich ein Weg dran vorbei, wenn man die Hauptquest lösen will.

Ist der Sohn vom Kaiser

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

29.03.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
maestro
Bard

Herkunft:

maestro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle hatte ich auch anfangs probleme und auch einige Bugs .
Achte darauf, dass du bis dahin schon einen größeren Level hast. Wenn nicht, dann erledige einfach ein paar Nebenquest. Wenn du dann stak genug bist solltest du in das Portal reisen und von dort aus das Portal teaktivieren. Danach sprichst du einfach die "Klingen" an. Diese werden mit dir zur Kirche zum Martin gehen. Aber vorsicht, vor der Kirche werden euch starke Gegner angreifen!

29.03.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maestro senden
tkay
Bard

Herkunft:

tkay ist offline

wie kann ich in das portal reisen? also reinlaufen geht nicht muss ich da was aktivieren?

29.03.2006, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tkay senden
Kalizkan
Scout

Herkunft:

Kalizkan ist offline

Ja klar aktivieren wie eine normale tuer auch

drinen haust du dan ein paar viecher weg und arbeitest dcih im turm nach ganz oben dort entfernst du den stein.. wodurch das portal nach oblivion geschlossen wird und erst dan kannst du in die stadt.

die wachen helfen dir dan den vorplatz der kathedrale zu saeubern und drinen ist martin

29.03.2006, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalizkan senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Man kommt aber schon vorher zu Martin. Muss einfach am Tor vorbei gehen. Es nützt halt noch nicht soviel.

29.03.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
tkay
Bard

Herkunft:

tkay ist offline

oh man bin ich dumm ich war in dem turm drin vorhin und hab nicht gewusst was ich machen soll.

ich bin level zwei und komme nicht gegen 2 goblins an ich hab ein glück die mod runtergeladen wo die gegner nichtmerh mitleveln. ich trainiere lieber jetzt ein wenig.
danke

29.03.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tkay senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Wo finde ich denn diesen besagten Mod? Heißt es eigentlich diesen oder diese Mod?

29.03.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline

Also,
wo die mod is weiß ich auch nich genau. jedenfalls solltest du erst martin anreden, dann zum captain der stadtwache von kvatch (vor dem oblivion to) und ihm deine hilfe anbieten. Kannste auch umgekehrt machen. Den turm im oblivion hochgehen, den stein entfernen und zurück. Nun dich beim Captain wieder melden. Es folgt ein kleiner angriff von viechern. Dann zu martin, ihm bericht erstatten. Nun ihm aber erstmal sagen, dass er warten soll, denn du willst kvatch befreien. (Bringt ruhm und erfahrung)

Wenn die stadt befreit is mit martin nach Weynon Priory und fertig is der teil der hauptquest.

edit: achsoo das ganze hab ich mit lvl 1 und ohne Mod geschafft. Versucht mehr zu blocken das hilft ungemein!

Dieser Beitrag wurde von Ichnich am 30.03.2006, 00:14 Uhr editiert.

30.03.2006, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
tkay
Bard

Herkunft:

tkay ist offline

danke ich habs jetzt auch mit level 2 geschaft. hab mich mit heilzauber und weg rennen und hinrennen durchgeschlagen. hehe

die mod ist im mod thread hier im forum unter dem namen balance mod.

da gibts dann ein link der zu ner englischen seite führt wo es wiederum ein link gibt der zum download führt.

ich bin froh das es diese mod gibt damit das leveln wieder spaß macht.

30.03.2006, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tkay senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Achso, Danke Die Quest habe ich ja auch schon geschafft, aber die Mod klingt doch ganz interessant.

30.03.2006, 06:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR