Autor |
|
tkay
Bard

Herkunft:
 |
|
|
29.03.2006, 19:56 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Also in Kvatch musst du schon in die Kathedrale (zumindest, was davon übrig ist), ansonsten kann dir Martin nicht sagen, was seine Bedingungen sind, um mitzukommen. Da führt auch nicht wirklich ein Weg dran vorbei, wenn man die Hauptquest lösen will.
Ist der Sohn vom Kaiser
29.03.2006, 20:55 |
|
maestro
Bard

Herkunft:
 |
|
An dieser Stelle hatte ich auch anfangs probleme und auch einige Bugs .
Achte darauf, dass du bis dahin schon einen größeren Level hast. Wenn nicht, dann erledige einfach ein paar Nebenquest. Wenn du dann stak genug bist solltest du in das Portal reisen und von dort aus das Portal teaktivieren. Danach sprichst du einfach die "Klingen" an. Diese werden mit dir zur Kirche zum Martin gehen. Aber vorsicht, vor der Kirche werden euch starke Gegner angreifen!
29.03.2006, 20:56 |
|
tkay
Bard

Herkunft:
 |
|
wie kann ich in das portal reisen? also reinlaufen geht nicht muss ich da was aktivieren?
|
|
29.03.2006, 21:31 |
|
Kalizkan
Scout

Herkunft:
 |
|
Ja klar aktivieren wie eine normale tuer auch
drinen haust du dan ein paar viecher weg und arbeitest dcih im turm nach ganz oben dort entfernst du den stein.. wodurch das portal nach oblivion geschlossen wird und erst dan kannst du in die stadt.
die wachen helfen dir dan den vorplatz der kathedrale zu saeubern und drinen ist martin
|
|
29.03.2006, 21:42 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Man kommt aber schon vorher zu Martin. Muss einfach am Tor vorbei gehen. Es nützt halt noch nicht soviel.
29.03.2006, 22:00 |
|
tkay
Bard

Herkunft:
 |
|
oh man bin ich dumm ich war in dem turm drin vorhin und hab nicht gewusst was ich machen soll.
ich bin level zwei und komme nicht gegen 2 goblins an ich hab ein glück die mod runtergeladen wo die gegner nichtmerh mitleveln. ich trainiere lieber jetzt ein wenig.
danke
|
|
29.03.2006, 22:09 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Wo finde ich denn diesen besagten Mod? Heißt es eigentlich diesen oder diese Mod?
29.03.2006, 22:31 |
|
Ichnich
Healer

|
|
Also,
wo die mod is weiß ich auch nich genau. jedenfalls solltest du erst martin anreden, dann zum captain der stadtwache von kvatch (vor dem oblivion to) und ihm deine hilfe anbieten. Kannste auch umgekehrt machen. Den turm im oblivion hochgehen, den stein entfernen und zurück. Nun dich beim Captain wieder melden. Es folgt ein kleiner angriff von viechern. Dann zu martin, ihm bericht erstatten. Nun ihm aber erstmal sagen, dass er warten soll, denn du willst kvatch befreien. (Bringt ruhm und erfahrung)
Wenn die stadt befreit is mit martin nach Weynon Priory und fertig is der teil der hauptquest.
edit: achsoo das ganze hab ich mit lvl 1 und ohne Mod geschafft. Versucht mehr zu blocken das hilft ungemein!
Dieser Beitrag wurde von Ichnich am 30.03.2006, 00:14 Uhr editiert.
|
|
30.03.2006, 00:13 |
|
tkay
Bard

Herkunft:
 |
|
danke ich habs jetzt auch mit level 2 geschaft. hab mich mit heilzauber und weg rennen und hinrennen durchgeschlagen. hehe
die mod ist im mod thread hier im forum unter dem namen balance mod.
da gibts dann ein link der zu ner englischen seite führt wo es wiederum ein link gibt der zum download führt.
ich bin froh das es diese mod gibt damit das leveln wieder spaß macht.
|
|
30.03.2006, 01:10 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Achso, Danke Die Quest habe ich ja auch schon geschafft, aber die Mod klingt doch ganz interessant.
30.03.2006, 06:42 |
|
|