Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest: Kaiserliche Korruption (Bug?) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Doc69
Scout

Herkunft:

Doc69 ist offline
  Quest: Kaiserliche Korruption (Bug?)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Quest "Kaiserliche Korruption" bekomme ich zwar die Meldung vom Hauptmann Itius, dass die Wache verhaftet worden sei und die Quest wird unter erledigt verzeichnet.
Jedoch gibt es keinerlei Belohnung, auch gibt es die entsprechende Gesprächsoption bei den dabei involvierten Personen nicht mehr.
Ist das so richtig?
Oder mache ich etwas falsch?

29.03.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doc69 senden
Lokus
Scout

Lokus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SPOILER?

Bei mir kam der verhaftete Hauptmann nach ner weile nahe der Kaiserstadt mit zerlumpten Sachen angerannt und wollte mich aus Rache nen Kopf kürzer machen. Hab ihn getötet und erst dann war die Quest erfüllt. Gab allerdings keine Belohnung und die NPCs ham auch nicht darauf reagiert.
Ich hab allerdings nie gesehen, wie der Kaufmann verhaftet wurde (Bug oder Blöd?).
Letztendlich kann man bei der jetzigen, ungepatchten Oblivion Version wohl froh sein, wenn ne Quest überhaupt als erfüllt angesehen wird.

29.03.2006, 01:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lokus senden
Syno
Scout

Herkunft:

Syno ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh, das is eine der missionen die ich schon seit ziemlich anfang drin hab aber bisher noch nicht lösen konnte, weil jensine mir nix sagen will und ich sonst auch keine gesprächspartner gefunden habe, der mit mir drüber reden könnte -.-
nen tip wär ganz nett ^^

30.03.2006, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syno senden
SebastianG
Bard

Herkunft:

SebastianG ist offline

Also ich bekam nicht mal diese Meldung?
Es wurde nur gesagt, ich soll Itius beobachten, damit er seinen Auftrag ausfuehrt. Hab in dann 24 Stunden observiert, aber nichts ist geschehen. Nach der naechsten Rast war der Quest dann einfach abgeschlossen, und Itius will davon nichts mehr wissen.

30.03.2006, 06:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SebastianG senden
Harpokrates
Archer

Herkunft:

Harpokrates ist offline

Zitat:
Original von SebastianG
Also ich bekam nicht mal diese Meldung?
Es wurde nur gesagt, ich soll Itius beobachten, damit er seinen Auftrag ausfuehrt. Hab in dann 24 Stunden observiert, aber nichts ist geschehen. Nach der naechsten Rast war der Quest dann einfach abgeschlossen, und Itius will davon nichts mehr wissen.

Bei mir dasselbe ! Quest ist einfach abgeschlossen und nix ist mehr... außer das die Laden Frau nun 100 sympatie hatte.
Kann aber auch sein das ich die mal bestochen habe...

mfg

Harp

30.03.2006, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Harpokrates senden
Argonas
Archer

Argonas ist offline

mir geht's so ähnlich...
Nach dem ich meine Zeugen soweit hatte, dass Sie aussagen war plötzlich nichts mehr zu machen...
Diesen Wachmann verfolgt wie im Log... aber da passiert nix... dann war plötzlich Quest fertig... aber immer noch im Log als unfertig...

Komisch komisch...

30.03.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Argonas senden
Trinex
Archer

Herkunft:

Trinex ist offline

also ich hab ihn verfolgt und die verhaftung mit beobachtet. na ja und dann ist er mit dem typ ins gefängniss und das wars dann, quest erledigt. (Man muss ja nicht für alles ne belohnung bekommen)

31.03.2006, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trinex senden
Schwertkämpfer
Scout

Schwertkämpfer ist offline

Zweiter Post,gleich ne Frage.

Habe auch diesen Quest erhalten,bin dann auch zu Jensine,welche mir leider nichts sagen wollte.
Habe daraufhin den Quest gemacht um ihr zu helfen(mit der Handelsgemeinschaft...)

Nun ja,trotzdem will sie mir nichts sagen.

Könnte mir evt einer von euch helfen bzw sagen,was ich tun soll oder an wen ich mich richten muss?

MFG Andy

01.04.2006, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schwertkämpfer senden Füge Schwertkämpfer in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

versuchs mal mit bestechen

01.04.2006, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Schwertkämpfer
Scout

Schwertkämpfer ist offline

Hmm habe das vorhin probiert, die will mir aber ums Verrecken nichts preisgeben.

Naja vielleicht sind meine Bestechungskünste noch nicht gut genug,mach ich halt solange andere Quests.

MFG Andy

02.04.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schwertkämpfer senden Füge Schwertkämpfer in deine Contact-Liste ein
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline

Versuchs mal mit Bezaubern... Dann sollte sie reden...

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

02.04.2006, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Lector
Scout

Herkunft:

Lector ist offline

Bei mir ist es so:

Ich hab die zwei Zeugen dazu gebracht auszusagen und soll jetzt mit diesen Itius reden aber da steht keine Gesprächsoption wo ich ihn sagen kann dass ich 2 Zeugen gefunden habe

muss ich irgenwas anderes machen oder ist das ein Bug?

02.04.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lector senden
Christophh
Scout

Herkunft:

Christophh ist offline

Ich habe das gleiche Problem. Es steht dran, ich soll Itius beobachten. Ich bin ihm sehr lang (ca. 12 Std.?!?!?) hinterhergelaufen. Irgendwann ist er in nen Wachturm pennen gegangen, aber da konnte ich nicht mehr bei ihm bleiben, weil ich sonst Bußgeld (wegen Einbruch) hätte zahlen müssen. Nachdem ich nicht weitergekommen bin, hab ich mich wieder meinen anderen Quests gewidmet.
Trotzdem würde ich den Quest noch gerne abschließen. Für den Quest hab ich ja auch einiges an Bestechungsgeld zahlen müssen.

PS.: Erster Post

Christoph

02.04.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christophh senden
Lector
Scout

Herkunft:

Lector ist offline

In meinen Log steht dass ich diesen Idius folgen soll und er ist in den Turm gegengen ich hab dann ne Stunde gewartet und auf einmag war er weg. Ich kann ihn auch auf der Karte nicht mehr finden. Das komische ist nur wenn ich diesen Auden Avidius nun der Korruption beschuldige will er mich nicht mehr erschlagen sondern sagt nur dass ich mich an Hironymus Lex wenden soll...???

02.04.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lector senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Mir geht es wie Lector und Christoph. Hat jemand nun eine Lösung?

Hab beide Zeugen, bin bei dem Wachhauptman der Anklage erheben will, aber a) er hat keine zusätzliche Gesprächsoption und b) nutz ich die alte, kommt wieder die Aufforderung Zeugen zu bringen. Im Tagebuch ist aber vermerkt das ich sie ja habe und es melden und ihm zur Sicherheit folgen soll.

15.04.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
tim_schnell
Scout

Herkunft:

tim_schnell ist offline

ist normal war bei mir auch so. Irgendwann wird der korrupte Hauptmann auftauchen und euch angreifen, dann müsst ihr ih n töten. -> Quest beendet aber keine Belohung

Dieser Beitrag wurde von tim_schnell am 15.04.2006, 20:09 Uhr editiert.

15.04.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tim_schnell senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

wenn man ihm ca. 1,5 tage folgt geht er dann irgendwann ins marktviertel, spricht den anderen hauptmann an, verhaftet ihn und führt ihn ins gefängnis. ob man dabei ist oder nicht ist egal, man wird nicht mit einbezogen oder angesprochen, es kommt auch keine questnachricht. genau genommen kann man sich das also schenken, es sei denn man ist gewillt ewig herumzustehen und zu warten bloss um den einen dialog zu hören.

15.04.2006, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR