Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diebesgildenquest in Skingrad - Bug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
qoip
Archer

Herkunft:

qoip ist offline
  Diebesgildenquest in Skingrad - Bug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht, ob manche des nicht als Spoiler sehen, wenn sie die Quest noch nicht gemacht haben, daher:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Man muss ja diesen Theranis in Skingrad finden. Die Bettler sagen einem der is im Gefaengnis also geht man ins Schloss und dort wird einem gesagt, man soll anfangen da zu arbeiten, was dann auch ins Questbuch aufgenommen wird, um weiter zu kommen. Ich bin davor aber mal einfach so ins Gefaengnis, habe dem Waerter den Schluessel geklaut, bin rein (ohne dass ich dem 50 Gold geben muss, so wies aussieht, nach Dialogoption zu urteilen) und hab mit diesem Typen geredet, der fragt ob ich ihm nicht raushelfe und die Tuer aufsperre. Dann frag ich den noch nach Theranis und der sagt der wurde halt mit genommen etc, dann sperr ich auf und der schleicht sich hinter die Tuer. Soweit so gut. Nur was dann? Ich hab keine Ahnung wies weitergeht, hab mich dann mal 'beworben', alle sprechen mich nurnoch mit blabla an, dieser Gefaengnis-Fuetterer halt, und des is halt der neuste Quest-Eintrag, ich solle im Schloss arbeiten, um mehr rauszufinden, dabei war ich ja schon im Gefaengnis, nur auf ne andere Art und Weise, NICHT per dieser Arbeit sondern halt er'stohlen'. Denkt das Spiel jetzt ich bin noch nicht soweit und bugged sich, oder mach ich einfach was falsch?

Ich will nicht wieder laden muessen, hab so tolle sachen seitdem gemacht...

/e: mein Kumpel hat mir grad geholfen
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
man muss in sone geheimtuer, direkt beim gefaengnis unten. blut weist euch den weg
Wie man mit dem Gefangenen spricht ist egal, hauptsache man tut es

Viel Spass

Dieser Beitrag wurde von qoip am 28.03.2006, 18:48 Uhr editiert.

28.03.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an qoip senden
tijauna
Scout

Herkunft:

tijauna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen ,

tolles forum - nach dem tip hab ich gesucht , endlich kann ich weiter juhu

dieses " aus dem weg suppenkasper " hat mich langsam geärgert.

thx

Dieser Beitrag wurde von tijauna am 07.04.2006, 19:14 Uhr editiert.

07.04.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tijauna senden
skeptiker
Archer

Herkunft:

skeptiker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

blut aufem boden is immer verdächtig

07.04.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an skeptiker senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR