Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » dunkle bruderschaft gefängnis mord » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
freshmint
Archer

Herkunft:

freshmint ist offline
  dunkle bruderschaft gefängnis mordAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab da ein problem, ich hab versuch über die kanäle ins gefängnis einzubrechen, aber ich find einfach den richtigen weg nicht, ich stoss am ende immer auf ne unknackbare tür.
hatt da jemand ne idee was ich falsch mach?

28.03.2006, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an freshmint senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du gehst, wie am Anfang des Spiels ja über die Abwasserkanäle die ins Gefägnis führen. Achte einfach auf den Kompass, der zeigt dir den richtigen Weg. So du die Zellentür zu Dreth selbst meinst, schau mal auf dem Tisch im Gang nach, da liegt ein Schlüssel. Optional kannst du ihn natürlich auch mit Zaubern oder Bogen durch die Zellengitter selbst töten.

Generell wäre eine genaure Erklärung deines Problems auch wünschenswert damit wir hier nicht rumraten müssen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.03.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
freshmint
Archer

Herkunft:

freshmint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich häng noch unten im kanal system rum und find den weg zum gefängnis einfach nicht. hab auch versucht mich nach dem kompass zu richten, hab aber leider trotzdem noc nicht den weg gefunden. ich shcätz mal ich hab wohl was übersehn, oder ich muss wirklich durch die verschlossene unknackbare tür die ich am ende des kanalsystems gefunden hab und mir fehlr noch der passende schlüssel, in dem fäll wär eben die frage wo ich diesen schlüssel finde.

28.03.2006, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an freshmint senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

An einer stelle an der Wand ist ein Ventiel das du öffnen must.

28.03.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
freshmint
Archer

Herkunft:

freshmint ist offline

hab bereits 2 ventile geöffnet, oder gibts da noch wo n drittes?

28.03.2006, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an freshmint senden
ariton
Acrobat

ariton ist offline

also ich vermute mal das du die Tür quasi am Ende der Abwasserkanäle meinst. Die hat irgendwie Schloß "durchschnitt", will sagen wenn man versucht das Ding zu knacken hat man es mit drei Bolzen zu tun. Hat bei mir auch ein Weilchen gedauert. Nun falls du dich nicht zurechtfindest kann ich auch nur die Karte empfehlen.

28.03.2006, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
freshmint
Archer

Herkunft:

freshmint ist offline

ok werd dann wohl noch n bissel weiter rum suchen.
danke noch für die hilfe.

28.03.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an freshmint senden
Tricia
Scout

Tricia ist offline

Ich hänge bei dieser Quest auch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Ich gehe durch die Kanalisation und komme irgendwann an zwei Wachen, die sich unterhalten. Ich habe jetzt gewartet, bis sie sich getrennt haben. Einer steht dann aber direkt an der Treppe, wo ich weiter müsste. Vorbeischleichen klappt nicht, da sieht er mich jedes Mal und ruck zuck sind ein Haufen andere Wachen mit dabei. Hat da jemand einen Tipp?

Was mir gerade jetzt in der Arbeit noch eingefallen ist: Ich werde mal versuchen, mich verhaften zu lassen und dann aus meiner Zelle auszubrechen. Eigentlich sollte ich so ja auch ans Ziel kommen. Muss ich gleich heute abend testen

28.03.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tricia senden Füge Tricia in deine Contact-Liste ein
Mempo
Mage

Mempo ist offline

Ich habe mich von den Wachen erwischen lassen und bin dann vor ihnen weg zur Zelle von dem Typ und hab ihn während die Wachen mich verfolgten ihn erschlagen

28.03.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Kachido
Bard

Herkunft:

Kachido ist offline

Ich habe alle 90 Sekunden "Unsichtbar" nachgecastet. Den Typ mit 25 Dam bei Berührung erledigt und unsichtbar zurück.

[NACHTRAG]

Einmal musste ich ne Wache heilen (wegen Bonus), da die fast gestorben wäre an einer Krabbe!!

Dieser Beitrag wurde von Kachido am 28.03.2006, 16:16 Uhr editiert.

28.03.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kachido senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Also ich fand das mit Schleichen arg easy... Durch die Kanäle, kein Problem. Dann kommt man rein, zwei Wachen unterhalten sich, abwarten. Beide gehen weg. Man geht weiter, eine der Wachen steht dann rum. ABER nach ner Weile dreht die sich um :-) Einfach abwarten, dann kann man vorbei schleichen. Dann schließlich noch die Wache mit der Fackel abpassen, das Gespräch vom Gefangenen mithören und mit nem Pfeil sein Leben beenden. Das ganze zurück. Ende :-)

28.03.2006, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
ariton
Acrobat

ariton ist offline

Zitat:
Also ich fand das mit Schleichen arg easy... Durch die Kanäle, kein Problem. Dann kommt man rein, zwei Wachen unterhalten sich, abwarten. Beide gehen weg. Man geht weiter, eine der Wachen steht dann rum. ABER nach ner Weile dreht die sich um :-) Einfach abwarten, dann kann man vorbei schleichen. Dann schließlich noch die Wache mit der Fackel abpassen, das Gespräch vom Gefangenen mithören und mit nem Pfeil sein Leben beenden. Das ganze zurück. Ende

Im großen und ganzen ist es genau das! Bei dem Problem mit der Wache vor der Treppe hab ich auch 'ne Weile gehangen, erst ist der immer mal wieder von der Treppe weg gegangen da hab ich aber den Fehler gemacht und aus "Sicherheitsgründen" mal gespeichert als er vor der Treppe stand, danach war der dort wie angewurzelt dort mußte ich echt 'ne Menge Gedult aufbringen bis der sich wieder bewegt hat. (Geräusche machen das er sich fragt wer da ist)
PS.: verhaften lassen geht glaube ich nicht, mich haben die immer sofort zusammengeprügelt wenn die mich bemerkt haben.

28.03.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Ich hatte Glück, der stand bei mir gerade richtig, als ich durchkam :-) Erst als ich zurück kam, stand er so rum, dass er mich gesehen hätte, da mußte ich dann warten...

Sich verhaften lassen fände ich auch ned so stylisch, denn wenn der Typ tot und der andere Gefangene weg wäre, wüßte ja jeder, wers war... (Ok, nur rollenspielerisch, aber ich kann meine Pen&Paper Wurzeln nunmal ned verleugnen :-). Da bevorzuge ich es doch, rein und raus ohne dass es jemand merkt.

Dieser Beitrag wurde von Irian am 28.03.2006, 17:32 Uhr editiert.

28.03.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Dunhagen
Archer

Dunhagen ist offline

Ich bin durchgelaufen bis zu der einen Zelle ,wo man ja selber drin hockt. Dann Bogen raus ,ihn erledigt und dann wieder raus. Immer mit Wachen hinter mir ,aber was solls hab keine umgebracht.

28.03.2006, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunhagen senden Füge Dunhagen in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: dunhagen
Tricia
Scout

Tricia ist offline

Also ich hab das mit dem verhaften lassen gestern mal probiert und es hat nicht funktioniert. Ich hab direkt am Marktplatz einer Wache 6 Goldstücke geklaut und bin dann auch direkt ins Gefängnis gebracht worden Als ich da aber aus meiner Zelle ausbreche, ist das "Opfer" nur nirgends zu finden *grummel* Die Richtungsanzeige zeigte bei aktiviertem Quest auch immer auf die doofen Kanaleingänge.

Schleichen war absolut nicht drin durch den Kanal. Der steht bei mir (auch wenn ich ´ne halbe Stunde warte) immer direkt vor der Treppe und bewegt sich maximal drei Schritte vor und zurück. Ich bin dann letzendlich auch einfach vorbeigelaufen, hab den Typen mit dem Bogen erschossen und bin dann wieder zurückgelaufen Nicht elegant, aber naja.

29.03.2006, 08:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tricia senden Füge Tricia in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Das mit dem einkerkern lassen war natürlich sehr geschickt, jedoch setzt Beth bei Oblivion scheinbar sehr gerne und sehr oft auf gescriptete Events, heisst also man muss etwas bestimmtes tun um den nächsten Abschnitt zu "aktivieren" (an einer bestimmten Stelle vorbeilaufen z.B). Vermutlich ja auch ein Grund warum überhaupt Levitation abgeschafft wurde.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.03.2006, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Tricia
Scout

Tricia ist offline

Ja, dummerweise besteht das blöde Spiel darauf, dass man durch die Kanäle kommt *grummel* Dabei fand ich die Idee soooo gut

29.03.2006, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tricia senden Füge Tricia in deine Contact-Liste ein
freshmint
Archer

Herkunft:

freshmint ist offline

so weit ich weis gibts 2 gefängnistrackte, und wenn man verhaftet wird landet man immer in dem wo die zielperson nicht ist.

Dieser Beitrag wurde von freshmint am 29.03.2006, 11:16 Uhr editiert.

29.03.2006, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an freshmint senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

ich habs nie geschafft die wachen abzuhängen =(
die sind mir bis zu der Ruine auf der anderen Flussseite nach, da wurds mir zu bunt aber der bonus war wech

29.03.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Mempo
Mage

Mempo ist offline

Hi
Das hat zwar nicht genau mit dem Thema zu tun aber ich wollte keinen Neune Thread machen

Ich komme bei der Dunkele Bruderschaft Auftrag nicht weiter wo ich in Leyawíin den im Ruhestand befindenten General Amandt( oder so änlich ) töten soll nun ist das Problem immer ,wenn ich hin verfolge zieht er seine Rüstung nur beim Schwimmen aus aber dei Leibwache steht immer da und wenn ich hin dann im Schatten versteckt mit dem Bogen kille hab ich gleich die ganzen Wachen am Hals ist das so beabsichtigt ?
oder hab ich was falsch gemacht ?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar

BITTE !!

MFG

MEMPO

Dieser Beitrag wurde von Mempo am 30.03.2006, 07:43 Uhr editiert.

29.03.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR