Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Orden d. Tugendhaftest Blutes; wo ist Roland? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KamiKatze
Scout

Herkunft:

KamiKatze ist offline
  Orden d. Tugendhaftest Blutes; wo ist Roland?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Kaiserstadt hab ich da so eine Quest angenommen. Ich soll für Selidur in Roland Jenserics Haus einbrechen und nach Hinweisen suchen, wo der steckt. Es wird nämlich gemutmaßt, dass Roland ein Vampir ist.

Für mich als Dieb war es kein Problem in das Haus zu kommen und geübt im durchsuchen bin ich auch. Nur finde ich keinen Anhaltspunkt wo der olle Roland jetzt steckt. Was genau müsste ich ankucken damit es funzt? Oder ist da gar nichts interessantes im Haus? Ich komm nicht weiter. Hab jetzt das Haus schon zu jeder nur erdenklichen Tageszeit durch sucht und auch Rolands Hütte gefunden. Die hab ich auch durchsucht und einfach nichts gefunden.

Also bitte, wenn ihr könnt, HELFT MIR !!!

*LG

-klein kami

Dieser Beitrag wurde von KamiKatze am 27.03.2006, 21:25 Uhr editiert.

27.03.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KamiKatze senden
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal genau auf den Tisch der gleich am Anfang steht

Und noch ein Hinweis, wenn die Quest erweitert wird stimmt die Himmelsrichtung nicht. Es geht genau in die andere Richtung als im Journal notiert ist. Auf der Map sieht man dann allerdings die richtige Kennzeichnung.

27.03.2006, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Lowrey
Scout

Herkunft:

Lowrey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wo die Hütte steht?

Ich hab beim ersten Mal Roland geglaubt und ihn nicht getötet. Jetzt ist die Quest zwar noch offen aber keine Pfeilmarkierung mehr zu sehen.

Oder geht es anderes weiter, ohne ihn zu töten?

Nachtrag 04.04:
Danke, hat sich erledigt.
Gefunden und weiter gespielt.

Dieser Beitrag wurde von Lowrey am 04.04.2006, 09:03 Uhr editiert.

03.04.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lowrey senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

weiss jemand ob da später noch eine quest dazukommt oder ob man beim orden im rang aufsteigen kann? ich hatte mir da etwas mehr versprochen, die jungs wären mir als fraktion lieber gewesen als bruderschaft und diebesgilde

04.04.2006, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline

Ist nur eine Zusatzgilde, wie die "Weißer Hengst" Gilde.

Mehr als den Titel gibt es nicht.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

04.04.2006, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR