Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Magiergilde quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Durst
Scout

Herkunft:

Durst ist offline
Magiergilde questAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab ein problem bei einer Magiergilden quest.
erst musste ich in skingrad mit den Graf sprechen, das habe ich gemacht dann musste ich so eine höhle von vampiren säuber, das habe ich auch gemacht. Nun muss ich diese 4 Vampirjäger aus der Stadt vetreiben, aber wie?Es spricht nur einer der Vampirjäger mit mir und den kann ich auch nichts besonderes sagen und die anderen sagen immer ich solle mit den reden.
Bitte um hilfe

Dieser Beitrag wurde von Durst am 27.03.2006, 15:31 Uhr editiert.

27.03.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Durst senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch doch mal mittels Überreden oder Bestechung ihn etwas wohlwollender dir gegenüber zu machen. Vielleicht eröffnen sich dann andere Gesprächsoptionen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.03.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Durst
Scout

Herkunft:

Durst ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon, hab sogar diese vampir fertigkeit gemacht das er mich mehr mag :/
aber thx für die schnelle antwort

27.03.2006, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Durst senden
Marcel
Archer

Herkunft:

Marcel ist offline

Möglichkeit 1: Töte sie
Möglichkeit 2: Erzähl ihm, dass du in Skingrad wohnst und Informationen für ihn hast. Dann holst du dir Vampirstaub und beweist ihm, dass die Vamps tot sind. Dann haun 'se ab.

27.03.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marcel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR