| Autor |
|
Syrabane
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hallöle !
Ich mach grad die Magierquests für die Empfehlungen. In Chorrol hab ich das auch schon geschafft, aber nun hab ich noch die Notiz von Eraena, also die, für die ich das Buch beschaffen musste.
In der Notiz steht, wie ich einen Schockzauber erlernen kann, allerdings brauche ich dafür Welkynd-Steine (die wohl am besten in den Ruinen der Ayleiden zu finden sind laut Notiz).
Allerdings find ich die Ruinen der Ayleiden net 
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Vorraus!
Gruß, Syrabane
|
|
26.03.2006, 22:54 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
welche ruine ist denn genau gemeint?
es gibt viele ayleiden-ruinen überall vestreut. am leichten findest du sie mithilfe der symbole auf derm kompass...
(Erklärung der Symbole:
->Handbuch seite 6, "Interessante Örtlichkeiten", "Elfen-Ruine")
|
|
26.03.2006, 23:12 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
wenn du die steine meinst die ich denke das du sie meinst sind in jeder ruine oder???
__________________ LALALALALALALA
|
|
27.03.2006, 00:04 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
ah du kacke, steht schon im forum...
naja es sind koische steine di eman in elfenruinen findet (sind dort so lauchsteindinger) dort schwirren aber so blöde geisterzeugs rum.
alternativ findet man in eine rmagiergielde (glaube in der stad di emmit l anfängt) in einer vitrine auch einen
|
|
27.03.2006, 08:29 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Spoiler:
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Meine Hand würde ich dafür nicht in's Feuer legen, aber beim Schliessen des Oblivion-Portals vor Kvatch fiel glaube ich so ein Stein ab. Ich meine, dass ich meinen daher hatte. |
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
27.03.2006, 09:37 |
|
|