Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diebesgilde...wo ist Armand? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aurora
Mage

Aurora ist offline
Diebesgilde...wo ist Armand?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die Büste "entwendet" hatte,sollte ich zurück zu Armand.Doch leider suchen dutzende Wachen plötzlich im Hafenvirtel nach ihm.Armand ist verschwunden.
Im Questbuch steht,das ich eines der Mitglieder der Diebesgilde nach ihm fragen sollte.
Aber ausser dem Hehler in Bruma kenne ich keine Diebe.(beim Hehler gibt es dazu keine Gesprächsoption)

26.03.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt.

26.03.2006, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
GothicGott
Scout

Herkunft:

GothicGott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo ich habe gerade die selbe quest ich habe auch schon mit ein paar dieben geredet, die sagen alle mich sucht schon jemand und irgent ein name aber mit dem namen kann ich nichts anfangen wer ist das und wo ist dieser??

03.04.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GothicGott senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Schlechtes Gedächtnis :-) Die Dame hast du doch bei deiner Aufnahmeprüfung besiegt. In jedem Fall sucht sie dich schon und dürfte dich in der Stadt auch irgendwann finden.

03.04.2006, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

einfach nen paar stunden schlafen dann findet die dich

03.04.2006, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Merion
Archer

Herkunft:

Merion ist offline

Einfach in ein paar Häuser einsteigen. Steigert die Sicherheitsfähigkeit und irgendwann taucht die von alleine auf.

03.04.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merion senden
Duskson
Bard

Herkunft:

Duskson ist offline

Hab ich das falsch im Gedächnis, ich bild mir ein mir hat jemand von der Diebesgilde.. oder wahrscheinlich eher ein Bettler genau gesagt wo sie unterschlupf sucht..

seits mal ein wengal freundlicher zu den leuten

04.04.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duskson senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Nein, Unterschlupf sucht sie dann etwas später, wenns darum geht, den lieben Hironimus dazu zu bringen, die Wachen aus dem Hafenviertel abzuziehen...

04.04.2006, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Duskson
Bard

Herkunft:

Duskson ist offline

Ah wir sind noch früher.. ok weis schon sorry

gut dann als tip: Die mitglieder der Diebesgilde sprechen dich eh ziemlich eindeutig an.. "Die Schatten mögen mit dir sein" , etc..

04.04.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duskson senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR