Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Fragen zu Vampier, Bären, Reisen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bloodhound
Scout

Herkunft:

Bloodhound ist offline
  Fragen zu Vampier, Bären, ReisenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi hab mal nmen paar probleme bzw. fragen.

1.Vampier
HAb mich bei dem Quest von der Arena wo der champion ein schickt um seine herkunft herauszufinden, wohl mit dem Vampier virus eingefangen. Im sonnen licht verliere ich leben und werde nacht von alpträumen gequelt. Aber da ich Oblivion bei nacht ungern spiele würde ich mich gerne helen nur wie und wo?

2.Bären
Habe meine Kämpfergilde bissel beklaut, so sagen sie es zumindest^^ ich find e ich habe nur geborgt :-)
Soll aber um wieder mitglied zu sein 20 Bärenfelle suchen, aber ich habe gerade mal 1 BÄren gesehen und gekillt obwohl ich wie bekloppt in der wildniss rumreite
Wo finde ich Bären oder wo kann man felle kaufen?

3.Reisen
Kann man nur mit eim Pfgerd reisen oder auch auf andere weise? denke da an sowas wie bei MW mit den Magiergilden oder schlickschreiter(hoffe die hießen so^^)

25.03.2006, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodhound senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 3. die einzige andere option ist ansich fast travel... was anderes wär mir zumindest nicht untergekommen.

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

25.03.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Bloodhound
Scout

Herkunft:

Bloodhound ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx für schnelle antwort aber was meinst du mit fast travel?

25.03.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodhound senden
Eagleeyesix
Scout

Herkunft:

Eagleeyesix ist offline

Auf der Karte zum gewünschten Ort beamen!

25.03.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eagleeyesix senden
Bloodhound
Scout

Herkunft:

Bloodhound ist offline

wie geht denn das?

25.03.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodhound senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Draufklicken!

25.03.2006, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Bloodhound
Scout

Herkunft:

Bloodhound ist offline

lol das hätt ich wissen sollen, dann wäre ich nach 30 spielstunden eine ecke weier :-)

nun muss ich nur noch das heilmittel für vampirusmus(bzw. bracu 5 große selelenstein) und bären finden

25.03.2006, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodhound senden
chrisderal
Archer

chrisderal ist offline

zu 2: Gibts in manchen Höhlen. Minen, Festungs - & Elfenruinen und natürlich im Norden. Da laufen mir die Biester ständig vors Schwert.

28.04.2006, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chrisderal senden
Valnir
Scout

Herkunft:

Valnir ist offline

bärenfelle gibt es manchmal auch als loot von goblins und ähnlichem gesocks

28.04.2006, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valnir senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR